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Katrin und Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ist Geschmacksache. Für uns nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einchecken dauert sehr lange. Sage und schreibe 90 Minuten, bis man uns unser Zimmer zuweisen konnte. Das ist dringend verbesserungswürdig. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr grosszügig. Sehr angenehm war der Wasserkocher für Tee und Kaffee sowie die kleine Minibar, da es zum Restaurant ganz schön weit ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher täglich gewechselt. Der einzige Kritikpunkt sind die Matratzen: die sind wirklich hart wie Bretter. Man gab uns zwar daraufhin eine Unterlage, aber die war auch sehr dünn. Brachte nicht viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig. Gewürze scheint es in der Küche nicht zu geben. Es war witzig, die Gäste zu beobachten. Kein Tisch, wo nicht nachgewürzt wurde :-) Essen war immer das gleiche: Hühnchen ganz, Hühnchen halb, Hünchen geviertelt, Hühnchen in Sauce u.s.w. Nach 6 Tagen wussten wir nicht, was man noch essen soll. Es fehlte frisches Obst. Gab nur Apfelsinen und ab und zu mal Bananen. Positiv waren die Nachspeisen. Da hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Einmal haben wir das Fischrestaurant getestet. Essen war ok. Nur sind ein Teil der Speisen nicht inklusive, darüber sollte man die Gäste vorher informieren. Service war gleich Null, haben uns die Getränke selbst von der Bar geholt. Wir wurden darauf ingewiesen, in angemessener Kleidung zu erscheinen. Aber die einheimischen Gäste erscheinen in Badelatschen und kurzen Hosen. Weshalb?????? Das Italienische Restaurant war mit Abstand von der Qualität her das Beste. Dort war es geschmacklich sehr gut und auch der Service war sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschieden gelegen. Abends hat man keine Möglichkeit, das Hotel zu verlassen, da man auf das Taxi angwiesen ist. Alle anderen Hotels in der Umgebung leider geschlossen. In der Nähe hat man keine Möglichkeit, etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin und Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, sehr geehrter Herr Olaf, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort, Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager