- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Urlauber, bei diesem Hotel hat man einen sehr schönen Aufenthalt, wenn man paar Dinge beachtet. Wir fanden sowohl den Zimmer-Service, die Bedienung in den Restaurants / Bars, als auch die Super Bedienung an der Lobbybar hervorragend. Auch das Animationsteam hat alles geben um uns immer bei guter Laune zu halten. Lediglich der Empfang beim Check-In war eine Katastrophe... Wir mussten mit einem Baby um 2:30 Uhr Nachts eine Stunde auf ein Zimmer warten und nochmal eine Stunde auf das Babybett, damit der Kleine Mann endlich schlafen konnte. Wir wurden wie "bedürftige" behandelt, als hätten wir nichts bezahlt und müssten froh sein, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen. Klar hatten wir das nebenliegende Hotel "Club Azur" welches jetzt geschossen ist, aber dafür können wir ja nix. Und wenn wir "Ansprüche" stellen, dann nur gegen Bares!! Beispiel: Zimmer nebeneinander = 80€ Extra. Am nächsten Tag hat uns die Gästebetreuerin aus Holland an der Rezeption so empfangen und betreut wie man sich das vorstellen - einfach klasse. Dadurch konnten wir endlich unseren lang erwarteten Urlaub genießen. Lasst euch nicht von den Leuten veräppeln und handelt nicht sofort - schlaft erst eine Nacht drüber, dann wird alles gut gehen ;). Was auch sehr gut ist, der Hotel-Manager ist jeden Tag auf der ganzen Hotel-Anlage griff- und hilfsbereit. Top Nimmt bitte nicht alles hin. Das Personal geht sehr gut mit Reklamation um und hilft gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ein separater Durchgang zum Nachbarzimmer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mein Team & ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Nochmals Danke, Mohamed Hafez General Manager