Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit einem Hammer Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liebe Urlauber, bei diesem Hotel hat man einen sehr schönen Aufenthalt, wenn man paar Dinge beachtet. Wir fanden sowohl den Zimmer-Service, die Bedienung in den Restaurants / Bars, als auch die Super Bedienung an der Lobbybar hervorragend. Auch das Animationsteam hat alles geben um uns immer bei guter Laune zu halten. Lediglich der Empfang beim Check-In war eine Katastrophe... Wir mussten mit einem Baby um 2:30 Uhr Nachts eine Stunde auf ein Zimmer warten und nochmal eine Stunde auf das Babybett, damit der Kleine Mann endlich schlafen konnte. Wir wurden wie "bedürftige" behandelt, als hätten wir nichts bezahlt und müssten froh sein, dass wir überhaupt ein Zimmer bekommen. Klar hatten wir das nebenliegende Hotel "Club Azur" welches jetzt geschossen ist, aber dafür können wir ja nix. Und wenn wir "Ansprüche" stellen, dann nur gegen Bares!! Beispiel: Zimmer nebeneinander = 80€ Extra. Am nächsten Tag hat uns die Gästebetreuerin aus Holland an der Rezeption so empfangen und betreut wie man sich das vorstellen - einfach klasse. Dadurch konnten wir endlich unseren lang erwarteten Urlaub genießen. Lasst euch nicht von den Leuten veräppeln und handelt nicht sofort - schlaft erst eine Nacht drüber, dann wird alles gut gehen ;). Was auch sehr gut ist, der Hotel-Manager ist jeden Tag auf der ganzen Hotel-Anlage griff- und hilfsbereit. Top Nimmt bitte nicht alles hin. Das Personal geht sehr gut mit Reklamation um und hilft gerne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

ein separater Durchgang zum Nachbarzimmer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mein Team & ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Nochmals Danke, Mohamed Hafez General Manager