Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ist noch viel Handlungsbedarf!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen.Es fehlt der Wow- Effekt!!!! Der Stand ist super schön... Vor allem Mohamed Abdel H. der uns mit seiner freundlichen,hilfsbereiten,liebenswerten Verhalten,die Tage am Strand unvergesslich machte....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Muss dazu sagen wir,waren die letzten Jahre auch schon in Ägypten Urlaub machen... Bin davon aus gegangen beim buchen dass alle Familienzimmer ungefähr gleich groß sind in den Hotels in Ägypten,dem war aber leider nicht so!!! Fühlten uns ins letzte Eck abgeschoben... Der Ausblick vom Zimmer,da kam für mich keine Urlaubsstimmung auf!!!! Sorry!!! Mit den Betten konnte ich mich ja abfinden,waren ja nur zum Schlafen drinne. Aber das Bad!!!!!!!! Kaum Abstellfläche für Kosmetikartikel für eine 4-köpfige Familie(hatten alles im Zimmer stehen,weil das Bad viel zu klein war). Wenn ich auf der Toilette war,konnte ich nicht mal die Hand aus strecken,so wenig Platz war da.(Der Popel der bei unserer Ankunft an der Wand klebte,ist da bestimmt immer noch)...Bääääähhhh...Dann die Dusche in der Badewanne,in der das Wasser sehr schlecht ab lief. Da ich meistens als letzte duschte,stand mir das Wasser jedesmal fast bis ans Knie (eckelhaft) Sorry.... Aber für mich ist eigentlich eine Dusche in der heutigen Zeit Standart,konnte und wollte das so nicht hin nehmen. Haben wg Beschwerde zwecks Zimmerwechsel beim Reiseleiter,und Gästeinfo 4-Tage kaputt gemacht weil wir immer wieder Gespräche mit dem Management hatten!!! Mit der Aussage....wir sind komplett ausgebucht,wir haben nichts anderes.Es wurde uns ein Zimmer eine Etage darunter angeboten,da war aber wieder die Dusche in der Badewanne,sowie eine Suite wo wir 1000€ Aufpreis hätten zahlen müssen!!! Sowas ist mir bisher noch nie passiert,und enttäuscht mich total, wenn ich dann hörte von anderen Gästen dass sie problemlos ihre Zimmer wechseln konnten!!! Die Sauberkeit im Zimmer,dessen ist mir bewußt das sie mit europäischen Standart nicht vergleichen kann.... Na ja...putzte meine Toilette täglich selber.Doch vermisste ich schon die schönen Figuren auf dem Bett,die das Urlaubsflair überhaupt ausmachen. Trotz täglichem Trinkgeld bis zum Schluss kam da leider nichts. Auch negativ muß ich anmerken,das wir beim einchecken die Karten in die Hand gedrückt bekommen haben,und wir unser Zimmer selber suchen mussten!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut,wenn auch nicht wirklich abwechslungsreich war.Aber...wir haben immer was gefunden!!! Auch in der Foodmeile spiegelt sich im großen und ganzen das Essen wieder wie im Hauptrestaurant. Was ich aber lobend erwähnen mus,dass ich bisher bei meinen Ägypten-Urlauben immer Magen-Darm Probleme hatte,nur dieses Jahr nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist noch Luft nach oben.Die Jungs geben sich sehr viel Mühe,sind aber doch oft überfordert. Die Tische+Platzdeckchen sind leider sehr oft total dreckig gewesen.Sie bemühten sich,und wenn man aufstehen wollte um Besteck zu holen,waren sie auch gleich da!!!! (Muß dazu sagen dass wir "leider" zu einer Zeit da wahren,wo sehr viele Einheimische da waren) FURCHTBAR wie die sich aufführten!!!! Trotz allem waren sie "Alle" speziell Andrew und Mohamed S. immer sehr sehr freundlich,und hatten ein Lächeln im Gesicht!!! Für das hätten sie 6****** verdient,aber die kann ich nicht geben,wg den Tischen etc. Die Coktails an der Lobbybar waren sehr,sehr lecker und der Barceeper Ahmed A. Fattah ein immer gut gelaunter,überaus sympathischer junger Mann der einem mit seiner Art ein Lächeln ins Gesicht zauberte!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 45-Minuten vom Flughafen zum Hotel.Leider sonst nichts in der Nähe für Unternehmungen Einkaufen etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht so viel dazu sagen,da wir das Angebot nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Micha, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Auch Kritik hilft uns weiter, indem wir unser Hotel verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter im Servicebereich als freundlich und symphatisch empfanden. Ihre Kommentar bezogen auf die Tische und Platzdeckchen werden wir umgehend weitergeben. Auch freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung des Essens und der Makadipromenade. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Strand und auch mit den dortigen Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen erklären, dass alle Zimmer in den jeweiligen Zimmerkategorien gleich ausgestattet sind. Was bedeutet, dass Sie bei einem Zimmerwechsel ein ähnliches Zimmer erhalten, solange Sie die gebuchte Zimmerkategorie behalten möchten. Ihren Kommentar bezüglich der Reinigungskräfte werden wir umgehend weitergeben. Bezüglich des Weges zum Zimmer würden wir Sie gerne informieren, dass Sie bei Ankunft eine Hotelansicht ausgeteilt bekommen, worauf Ihr Zimmer maktiert wird. Der Weg wird ebenfalls von der Rezeption beschrieben und Sie werden gebeten dem Kofferboy die Zimmernummer zu zeigen, damit dieser Sie auf das Zimmer begleiten kann. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz der Kommentare über das Zimmer genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager