- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, in die Jahre gekommen. Leider fehlt es an Hygiene und (geschultem) Personal. Kleiner Pool ist sanierungsbedürftig.
Schöne Zimmer, leider etwas abgewohnt.
Themenrestaurants super empfehlenswert!!! Essen überall lecker! Auswahl im Haupt- und Strandrestaurant ausreichend, hier findet jeder was. Allerdings sehr lange Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Speisen. Von Cocktails und Weinen darf man nichts erwarten.
Guest Relation super nett, kümmert sich sofort um die Beschwerden - großes Lob!!! Servicepersonal: - viel zu wenig - schlechtes Englisch - kaum geschult (z.T. unaufmerksam, unfreundlich) Darunter leidet alles - vor allem die Hygiene!!! Dreckige Lappen, dreckiges Geschirr (noch dazu zu wenig Geschirr).
Super Strandlage. Drumherum nichts...gut zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation/Fitness/Wellness tagsüber nahmen wir nicht in Anspruch - daher keine Bewertung hierzu. Angebote gibt es aber genügend. Die Abendanimation war extrem schlecht - erst eine "Show", im Anschluss Karaokesänger mit Playback - einfach nur zum Flüchten. Hier könnte einfach mal ein guter DJ für Stimmung sorgen! Hauptpoolanlage ist großzügig mit super schön angelegter Gartenanlage (sehr gepflegt!!!). Der kleine Pool nebenan im ist dreckig (brauner Rand ringsum), einfach mit Plane ausgelegt, Steine ausgeschlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaubsbericht bei Holidaycheck.de veröffentlicht haben. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern, weshalb wir Ihren dennoch positiven Kommentar sehr schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Zimmern unseres Hotels und auch mit der gesamten Anlage zufrieden waren. Auch freut es uns, dass Sie mit den Speisen unseres Hotels zufrieden waren. Gerne geben wir Ihren Kommentar als eine Art Lob an die zuständige Abteilung weiter. Dass sich das Personal gut und umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hat, freut uns zu hören. Ihren Kommentar bezüglich des Services werden wir umgehend weiterleiten. Gerne möchten wir Sie zusätzlich informieren, dass unser Personal regelmäßig an Sprachkursen teilnimmt, um die Sprache zu verbessern. Ihren Kommentar bezogen auf die Animation werden wir weitergeben und uns nötigen Änderungen annehmen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager