- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Ich weiß nicht wo die Gäste waren die hier für das Hotel volle bzw eine positive Bewertung abgegeben haben. Das Hotel ist eine Katastrophe!
Eine einzige Katastrophe. Bad sowie Zimmer stark renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad: grünspahn überall, Schimmel an den duschvorhang, an den Fliesen... ekelhaft. Aus den " seifenspender" tropfte die Seife raus. Es roch ständig nach fäkalien, so das ich immer angst hatte das die braune brühe im raum steht. Furchtbar! Das Zimmer bzw die Möbel total abgewohnt.
Wenn es hier keinen Punkt zu vergeben wäre, hätte ich es gemacht. Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um alles nieder zu schreiben. Jeden Tag das gleiche speisenangbot, 2 Marmeladen zum Frühstück kein Nutella oder ähnliches, zu jeder Mahlzeit musste man sich nach Essen " anstellen" , egal zu welcher Uhrzeit man kam, keine auffüllung der leeren Behälter, kaum Obst, Essen wie z.b. Hähnchen wurde in miniportionen zugeteilt ... usw usw
Zimmerservice: ebenfalls schlimm. Toiletten würden z.b nie geputzt. Das Bett wurde staff gezogen und das war's. Den Aufbau gewisser Tiere aus Handtücher etc hätte ich gern verzichtet, wenn ordentlich und sauber geputzt wäre. Lag vielleicht auch daran das nur Männer die Zimmer putzten. Und eigene Handtücher aus den Koffer zu nehmen um gewisse Aufbauten zu machen, fande ich schon fesch.
Die Lage ist das einzige was so halbwegs in Ordnung war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote? Die Angebote die es am Strand zu überteuerten Preisen zu kaufen gab, haben wir verzichtet. Ansonsten ist mir nichts bekannt das es Freizeitangebote gab. Vielleicht die kaputten Fliesen zählen in den Pool !? Apropo Pool: so was habe ich auf der ganzen Welt noch nicht gesehen: ein Pool löste sich die innenplane so das man über folienblasen im Pool lief. Der Eingang diesen besagten Pool wurde die Plane entfernt, so dass man 15 m auf betonboden ins Wasser lief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Zimmersauberkeit und des Pools. Wegen der Reinigung ist die zuständige Abteilung schon in Kenntnis gesetzt. Unser Küchenchefs arbeiten an einer Menüerweiterung und unser The Rock Pool wird in naher Zukunft rennoviert. Wir verfügen in unserem Hause über deutschsprachige und englischsprachige Gästebetreuuerinnen an die man sich jeder Zeit wenden kann um Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager