Sehr alte abgewöhnte Möbel — schlechte Reinigungskraft, überall staubig und dreckig, Mülleimer im Bad ringsherum Dellen und dreckig, Fernbedienung unmöglich dreckig und sehr schlechter Empfang und nichts mit RTL-SAT-PRO7-.........usw!!! Kein W-LAN-muss teuer dazu gekauft werden — Wats-App-Sprachnachricht nicht möglich, unterbunden-Schweinerei!!! Tische im Aussenbereich(Glasplatten) immer verschmiert und dreckig — im Speisesaal alle Tische wackelig — Poolbar sehr dreckig — kein alkoholfreies Bier im ganzen Hotel !!! Sehr hellhörig und laut !!! Das Hotel von außen sehr schön-die Pools super sauber-die Gartenanlage super gepflegt durch die Gartenarbeiter-ein ganz besonderes Lob für diese Männer!!!!! Rezeption, Service, Bedienerfreundlichkeit und Essen sehr gut !!!!!
Betten und Vorhänge super!!! Tisch und Sessel super!!!
Minibar im Zimmer muss bezahlt werden-ALL INCLUSIVE !!!???
Außer Zimmerputzer-überall dreckig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth und Ingolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth und sehr geehrter Herr Ingolf, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unserer Strand, gepflegte Gartenanlage und Essen genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung im 2016 ebenfalls eingeschlossen waren. Ihre Kommentare zur Hygiene wurden an unsere Housekeepingsabteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass der Satellit 2017 in Deutschland auf Astra umgestellt wurde. Daher kann Ägypten keine deutschen Fernsehsender empfangen. Die Kanäle, die wir haben, funktionieren über das Internet. WiFi ist in unseren öffentlichen Bereichen verfügbar (kostenlos). Seit Juli ist es mit Whatapp nicht mehr möglich, aus Ägypten zu telefonieren. Das können wir, als Hotel, leider nicht ändern und hat auch nichts mit der WLAN-Geschwindigkeit oder der Reichweite zu tun. Leider haben Sie nicht Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthalts kontaktiert. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Auf Anfrage hätte das Team gerne alkoholfreies Bier für Sie bestellt. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager