- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer schönen Anlage direkt am Meer (Lagune). Saubere Zimmer mit ausreichender Größe. Nette Bedienung und gutes Essen. Leider sind , bis auf dem beheizten Pool die anderen nicht nutzbar.....einfach zu kaltes (Eis)-Wasser. Auch keine Angst vor einer Erkältung oder Sonstigem...… das Hotel hat 2 sehr gute und kompetente Ärzte (Mohamed und Abdallah) !!!!!! Diese sind fast rund um die Uhr für die Gäste erreichbar ! Unsere Hochachtung ! Wir kommen auch das 4. Mal wieder !!!!!!
Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet. Wie schon erwähnt, sollten die Bäder schnellstmöglich renoviert werden. Matratzen waren gut.
Das Essen war abwechslungsreich. Die Würze des Essens mag jeder vor Ort selbst beurteilen. Pfeffer und Salz steht ja auf dem Tischen ! Uns hats gereicht. Hier sollte man bei der Beurteilung auch immer das Preis/Leistungsverhältnis des Hotel mit in Betracht ziehen. Verhältnismäßig wenig für eine Woche bezahlen und dann jeden Tag Garnelen essen wollen.....das geht nicht ! Natürlich ist es in einem großen Speiseraum auch etwas lauter, jedoch bestimmen die Lautstärke immer die Gäste....nicht das Hotel !
Der Service ist gut. Zwar muss man hier und da schon einmal etwas länger auf sein bestelltes Bier warten, jedoch im allgemeinen waren wir zufrieden. Jeder gibt sein Bestes.
Ruhige Lage mit direkter Meeranbindung. Zum Schnorcheln muss man weiter raus ins Meer. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Bäder bedürfen einer Sanierung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage....leider nur ein beheizter Pool. Die anderen Pools haben wir bei gefühlten 16 Grad Wassertemperatur nicht genutzt. Für Eis-Bader sind diese sehr gut geeignet ! Das Entertainment war ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen Emad Saleh General Manager