Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und stark verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

groß, weitläufig, in die Jahre gekommen, Zimmer renovierungsbedürftig, Speisesaal riesig und extrem laut, wie eine Bahnhofshalle. Die Servicemitarbeiter sind allerdings unglaublich freundlich , schnell und zuvorkommend. Ruhe ist weder am Pool, noch Strand kaum zu finden, da man den ganzen Tag entweder von der Animation beschallt oder von Ausflugsverkäufern bequatscht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr in die Jahre gekommen und einem Hotel dieser angeblichen Sternekategorie nicht im Ansatz würdig. Allerdings geben sich die Menschen wirklich große Mühe, alles sauber zu halten, in den Zimmern, wie auch im gesamten Hotel. Unser Bett war sehr bequem, neue Matratze und es ist ein Wasserkocher vorhanden. Wasser wird täglich kostenlos ins Zimmer gestellt. Kaffee, Tee und Zucker sind ebenfalls kostenlos im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es reichlich und ich denke, es ist für jeden was dabei. Den ganzen Tag könnte man essen, wenn das braucht. Alles war sauber und immer frisch. Hier achtet man auf Hygiene bei der Zubereitung der Speisen. Einzig der sehr laute Speisesaal ist anstrengend. Das war wie in einer Bahnhofshalle und es war in Stoßzeiten sehr schwer einen Platz zu finden. Desinfektionsmittelspender im Eingang zum Speisesaal sind hier Standart. Das gefällt mir sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames Personal. Immer bemüht, den Gästen einen sehr zuvorkommenden Service zu bieten. Am Pool werden die Getränke an die Liegen gebracht, im Restaurant wird bedient...hier passt alles sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knapp 1 Stunde, 35km von Hurghada entfernt, liegt das Hotel sehr abgelegen in Makadi Bay. Das sollte man wissen, wenn man hier Urlaub macht. Es ist kaum was los im Umland.. Ausflugsziele beschränken sich lediglich auf Angebote der örtlichen Veranstalter, wie Quadsafari, Schnorchelausflüge und das war es fast schon. Alles andere ist immer weit weg und mit längeren Anreisen verbunden. Kein Hausriff vorhanden, an dem man schnorcheln kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote beschränken sich auf Billard, Boccia am Strand, ab und an Beachvolleyball, eine Yogastunde, Beschallung überall und Kleinkram. Kein Tennis, kein Fußball, kein Tischtennis, nix. Eine kostenpflichtige Disco gibt es noch, in der aber verständlicherweise nicht viel los war. Und jetzt meine größte Kritik: Wenn ich erlebe, wie die Animateure an den Smartphones der Gäste die Bewertungen schreiben oder Nummern austauschen und sagen, dass sie dann zu den Text, den die Animateuren Ihnen schicken, einfach nur bei HolidayCheck einfügen sollen, kriege ich Wut. Hier werden Bewertungen bewusst zum großen Fake! Ich habe es nicht zur mehrfach gesehen und gehört, wie die Gäste dazu angeleitet wurden bestimmte Dinge zu schreiben, sondern es selbst erlebt, wie es bei meinen Eltern versucht wurde, die mit uns reisten (beide um die 70), das Handy in der Hand der Animateure, die dann Texte in schlechtem Deutsch schrieben. Auch ich wurde gebeten gezielt bestimmte Sätze zu schreiben und Namen positiv zu erwähnen. Aber so geht es nicht. Die Abendprogramme sind ein Witz und schlecht gemacht. Aus meiner Sicht jedenfalls. Das sieht jeder anders. Und Gästen auch am Tag die Ruhe zu versagen, indem eine dauernde Beschallung am Pool und Strand stattfindet, ist schon eine Herausforderung an die Nerven. Das war schon fast wie in einem Club-Hotel. Bei einem Altersdurchschnitt der Gäste zw. 50 bis 70, sollte man überlegen, wie man es macht. Aber wie gesagt..subjektive Meinung. Nur den ganzen Tag mit massivem Bass beschallt zu werden, kann nicht im Interesse der Gäste sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten hier auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zunächst freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung, der Service und das Essen sehr gut gefallen haben. Zweitens möchten wir einige Punkte klarstellen: Unser Hausriff befindet sich zwischen Labranda Royal und Club und ist auf jeden Fall sehenswert; wie auch in anderen Bewertungen erwähnt. Wir bieten Tennis und Tischtennis an. Es kann an unserer Rezeption angemeldet werden und alle Gäste können täglich eine Stunde kostenlos spielen. Unsere Hoteldisco ist nicht kostenpflichtig. Alkoholische Getränke nach Mitternacht sind jedoch gegen Gebühr. Alkoholfreie Getränke sind auch in unserer Disco rund um die Uhr kostenlos. Unser Hotel kennt den Code of Conduct von Holidaycheck. Außerdem ist es Gästen nicht möglich, während ihres Aufenthalts Bewertungen zum Holidaycheck hinzuzufügen. Auf anderen Plattformen wie Google und Tripadvisor können Gäste bereits während ihres Aufenthalts Bewertungen schreiben. Wir sind traurig, dass Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthalts nicht mit Ihren Bedenken kontaktiert haben. Sie stehen Ihnen von 9:00 bis 17:00 Uhr für Fragen, Wünsche und Beschwerden zur Verfügung. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder zu begrüßen. Emad Saleh General Manager