Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Anlage ist schön. Personal sind Super nett. Die Einheimischen sind immer Donerstag Nachmittag bis Montag morgen da gewesen und das war dann nicht mehr nett. Haben sich immer daneben benommen es ist auch soweit gegangen das sie sich geprügelt gäben das geht gar nicht. Die Beschwerde an den Hotel Management hat auch nix gebraucht. Istalles so weiter gegangenen. Leider


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir Gatten ein Bungalow der war richtig super Blick auf den Sonnenuntergang und morgens Blick auf den Sonnenaufgang. Diesen Blick hat man aber nur wenn man den Bungalow 1610 hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl vom Essen war gut. Der fisch ist da richtig lecke


    Service
  • Gut
  • Personal war aufmerksam, aber leider sind sie untersetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da kann man sich so richtig erholen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote kann ich nicht beurteilen nie mit gemacht. Bin lieber schnorcheln gegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in dem Bungalow wohlgefühlt haben und auch mit dem Personal unseres Hotels zufrieden waren. Bezüglich des Essens freuen wir uns sehr, dass Sie die Auswahl als gut empfanden. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen konnten. Bezüglich der von Ihnen benannten Gäste würden wir jedoch gerne erwähnen, dass sich das Behnemen dieser leider nicht beeinflussen lässt. Jedoch herrschen für alle Gäste Regeln, die befolgt werden sollten. Wird dies nicht der Fall sein, werden wir weitere Maßnahmen ergreifen. Wir tun unser Bestes, damit alle Gäste zufrieden sind. Leider können jedoch einige Maßnahmen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel trotz Ihrer positiven Worte nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager