ich wahr vom 08,11,- 22,11,21 von den 14 tage, es ging kein wlan und tv deutsch 7 tage, keine weiter empfehlung. für ein 5 sterne erwarte ich mehr.
ist ok .
wenn man zum mittagstisch und zum abendessen geht muss man die getränke selbst holen.
es könnte besser sein, ich kann nur deutsch da fehlt das personal, bei ein problem dauert es stunden.
circa 35 minuten, am abend ist nicht vie los, ab 23:30 ab ins bett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage gut, der strand ok der sand ist fest, wellness ist da, fitness studio ist ok,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, es tut uns leid zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Wir wundern uns jedoch, warum Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Wir sind rund um die Uhr verfügbar, um bei WLAN-Problemen zu helfen. Wir haben keine anderen Gäste im Haus, die keine Verbindung herstellen können. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team