- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage an sich ist gut, aber... Hintransfer in einem Kleinbus, der obendrein nicht wirklich sauber war. Ein Busleiter, der versuchte uns Geld für den Transfer abzuzocken. Vögel wohin das Auge sieht. Kot wird nicht entfernt. Ist auf Böden, Stühlen und Tischen verteilt. Gesäubert eher nur Monatsweise, da Kot schon teilweise hart und eingebrannt auf den Stuhllehnen. Service im Hauptrestaurant mangelhaft. Keine Bedienung. Benutzte Tische werden nicht neu eingedeckt, obwohl es offensichtlich notwendig erscheint. Mussten selber einige Male eindecken, weil es sond nicht zu ertragen war. Teelöffel kennt man hier anscheinend nicht. Öffentliche Toiletten hygienisch eine Katastrophe. Poolbereich wird nicht gesäubert. Liegeflächen ebenfalls. Wir hatten uns beim Management und Reiseanbieter beschwert. Sowas ist uns in einem Hotel der Kategorie noch nie passiert. Beschämend! Fünf Sterne sind völlig übertrieben!!! Keine Weiterempfehlung. Und ich bin schon nicht wirklich pingelig.
Sauber wird hier jeden Tag gemacht. Zimmerbar wird nach Laune aufgefüllt. Handtücherwechsel jeden Tag, wenn gewollt. Einrichtung eher spartanisch, typisch für ägyptische Hotels. Es bröckelt schon an einigen Stellen.
Im Hauptrestaurant Vögel wohin das Auge reicht. Dementsprechend Kot auf Tischen, Stühlen, Böden etc.. Gesäubert wird dies offensichtlich auch nur quartalsmäßig. Meine Frau hätte sich beinahe erbrochen! Essen immer das selbe. Die Restaurants, welche man für den Abend buchen musste, sind genau das Gegenteil. Der einzige Lichtblick!
Organisatorisch im Hauptrestaurant eine einzige Katastrophe. Kein Kellner der hier genau weiß was er machen soll. Bedienung mangelhaft. Abräumen und neu Tische decken ist hier offensichtlich fremd. Primär wird dann doch eher Augenmerk darauf gelegt angeblich frisch gepressten Saft für 1€/Glas an den Mann/Frau zu bringen. Der Saft wird übrigens hinter der Theke aus Plastikflaschen in Gläser gefüllt. Für mich ein einziger Sauhaufen!
Alles was ein Hotel haben sollte. Strand ist hier der Beste von allen anliegenden Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man die typische, teils kindliche Animation mag... für uns war es nichts. Wir wollten eh nur vom Alltag abschalten. Gelang uns leider nicht (sihe andere Punkte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Franz Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marco Franz Josef, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Bezüglich des Zimmers würden wir gerne erwähnen, dass wir 2016 renoviert haben. Ihre Kommentare bezogen auf den Service, Essen und Hygiene werden wir überprüfen und nötige Änderungen vornehmen. Bezüglich der Vögel würden wir gerne erwähnen, dass dies ein Umstand der Natur ist. Trotzdem tun wir unser Bestes, um die Vögel zum Beispiel durch Reisplatten und Absperrungen von den Restaurants abzulenken. Ihren Kommentar bezüglich des Kots auf den Tischen und Stühlen werden wir ebenfalls überprüfen und Ihren Wünschen nachkommen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager