Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Top ultra all inclusive Hotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, alles sehr sauber, sehr schöne Strandbar, super Strand mit relativ feinem Sand und kleiner Schwimmbucht und türkisblauem Wasser. Top Ultra all inclusive mit allen möglichen Cocktails.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten. Sehr ruhig und sehr sauber. Täglich gab es Trinkwasser auf's Zimmer. Außerdem gab es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Bequeme Matratzen. Einziges Manko: Nur ZDF als deutschen Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega! Besonders gut haben uns die Themenrestaurants gefallen. Hauptrestaurant auch sehr gut. Sehr schön ist die Strandbar, an der man auch frühstücken kann - mit Meerblick. Die paar Vögel haben nicht wirklich gestört - ein bisschen Natur gehört dazu:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, nichts zum beanstanden. Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schon außerhalb von irgendeiner Ortschaft. Hat uns aber überhaupt nicht gestört, da man im Hotel gut aufgehoben ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super. Alle sehr nett und motiviert ohne zu nerven. Jeden Morgen 30 Minuten Stretching machen fit für den Tag. Schnorchelriff mit kleinem Fußweg gut zu erreichen. Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet (inkl. Tischtennis Platten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service und dem Zimmer sowie Reinigung unseres Hotels zufrieden waren. Des weiteren sind wir froh, dass Sie das Essen als gut empfanden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung um sich wohlzufühlen. Bezüglich der Fernsehprogramme würden wir gerne schildern, dass dies mit der Abstellung des DVBT's zusammenhängt. Da dies dieses Jahr abgestellt wurde, können wir leider nur noch ZDF über den Satelliten empfangen. Jedoch arbeiten wir bereits an dem beschriebenen Problem und hoffen auf eine baldige Lösung. Ihren Positiven Kommentar über das Animationsteam geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager