Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Komfortables Hotel in ruhiger Lage, am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, sauberes und komfortables Hotel in einer weitläufigen Anlage. Hier gibt es einen direkten Zugang zum hoteleignen Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattetes Zimmer inkl. Safe, mit großem Doppelbett, einen großzügiger Blick vom Balkon auf die Poolanlage, sauberer Sanitärbereich, reichlich Platz für zwei Personen, Minibar und TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • -Internationales Essen im Hauptrestaurant war gut. -Italienisches a la Cart Restaurant war super. Mit toller Atmosphäre und leckeren Essen. Kellner waren sehr bemüht es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. Waren mind. 5x zu Gast. -Montags immer Fischabend mit guten Ideen zum Thema "Fisch " -orientalisches Restaurant befand sich im Nachbarhotel wo man auch das Hauptrestaurant zu jeder Essenzeit nutzen konnten


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden eher spät aber ordentlich gereinigt. Mentalität der Ägypter sehr arabisch, aus 3 Minuten können auch schon mal 20 Minuten werden. An der Rezeption wurden Fragen oder Wünsche schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad fahren, Tauchschule, Tennisplatz, Poolanlage mit einen beheizbaren Pool, Tischtennisplatte, Wellnessbereich, Fahrradverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst würden wir Ihnen gerne für die netten Worte über unser Hotel danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten, und Ihren Urlaub komfortabel verbracht haben. Es ist ein großes Lob für uns, wenn Sie sich mit unseren Angestellten gut verstanden haben und diese auch als freundlich und fleißig empfinden. Vielen Dank auch für die netten Worte über das Essen unseres Hotels. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie Ihre Mahlzeiten genießen konnten. Bezüglich der spät gereinigten Zimmer würde ich Sie gerne informieren, dass unsere Angestellten des Reinigungsservices ein bestimmtes Rotationssystem verfolgen, weshalb die Zimmer an manchen Tagen eher spät und an anderen eher früh gereinigt warden. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und wünschen noch einen verbleibenden schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager