- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Strandhotel mit weiten Wegen - von der Grunsdanlage gut durchdacht - schöne Strandlage - bloß die Sache mit dem Service die klappte nicht - und da waren noch die 3 Sterne Kleinbäder - die nicht gefüllte Minibar - die - nun ja - einfache Küche - das schlicht auf Trinkgeld fixierte Personal - ohne Tip kein Service
Schimmel im Bad - Auf Nachfrage bei der Betreuung - alle Zimmer haben 5 Sterne Standard - kleines dreckiges Bad mit Schimmel an der Wanne - Duschen nur für Akrobaten mit Duschvorhang im 5* Hotel - Balkontür nicht zu schließen - leere Minibar mmm 5 * kenne ich in Ägypten anders z.B. 300 m entfernt erlebt vor 2 Jahren
Langweiliges niedrigpresiges Essen - das Personal versogrte sich selbst mit Braten und der Gast bekommt Hackbraten - nach einer Woche wollte keiner mehr Hühnerteile gegrillt haben - Gewürze gab es nur an der Frühstückbar - Mittags und Abends nur Pfeffer und Salz aus dem Streuer
Klappte nur mit Tipp - aber nur für jede Runde extra - keine Werbung für die Kette - auch wenn der Manager sich entschuldigte mit einer Flasche Wein - es ändert sich an der Grundhaltung des Personales nichts -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, zunächst freut es mich sehr, dass Ihnen unsere Strandanlage gefallen hat und hoffen, dass Sie den Aufenthalt am Strand genossen haben. Bezüglich der Mängel im Zimmer werden wir selbstverständlich Ihre Kommentare verfolgen und Änderungen sofort umsetzen. Was die Duschen betrifft, seien Sie bitte informiert, dass wir über Zimmer mit Badewanne, aber auch über Zimmer mit Dusche (ohne Vorhang) verfügen. Diese Duschen sind mit einer Glaswand abgetrennt. Bezugnehmend auf die Mitarbeiter, die nur gegen Trinkgeld Arbeit leisten, seien Sie bitte informiert, dass wir dem Kommentar sofort nach gehen werden, da dieses Verhalten in unserem Hotel nicht gedultet wird. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir hoffen trotz allem Sie noch einmal bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager