- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war echt Super. Ob Service, Zimmer,Anlage,Pool,Restaurant,Essen es war einfach alles Super. Wenn irgendwelche Fragen da waren wurden sie von der Gästebetreuung sofort erledigt. Es sind auch sehr gute deutschkenntnisse vom kompletten Personal vorhanden. Ich kann das Hotel einfach nur weiter empfehlen. Meine Frau und ich kommen auf jedenfall wieder. Es ist wohl nur ein WLAN Router in der Lobby. Man müsste vielleicht einige mehr installieren um besseren Empfang zu haben. Es ging leider nur in der Bar im Umkreis von 10m
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es könnte vielleicht mehr deutsche Sender sein. Obwohl das nicht wichtig ist. Man hat ja Urlaub
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gästebetreuung hat ein großes Lob verdient. Und Service natürlich auch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel und die Anlage sind echt Super und der Strand. Es war halt nur weniger los, weil viele Angst haben nach Ägypten zu kommen. Was meiner Meinung nach und der meiner Frau unbegründet ist
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager