- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war groß genug und sehr sauber. Die Jungs haben täglich geputzt, aufgeräumt, Getränke nachgefüllt und Handtücher gewechselt. Wir haben uns wohl gefühlt. Mit UAI plus gab es Essen und Trinken fast rund um die Uhr. Das Personal, vom Strandboy bis zur Rezeption ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonderen Dank auch an Andrea / Gästebetreuung. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was man an der einen oder anderen Stelle erkennt. Da für ist der Garten sehr gepflegt und eine Wucht. Farbenpracht und Optik können mit jeder Gartenausstellung mithalten. Was die Gärtner mit einer manuellen Gartenschere erschaffen ist toll. Wir haben uns gut erholt, relaxt und am Strand einen dicken Roman gelesen. Wir wurden mit Fisch und Co verwöhnt und haben nette Leute kennengelernt. Kostenloses WLan gab es in der Lobby. Wir haben uns absolut sicher und wohl gefühlt. Nur der Chef der Animation war mir persönlich etwas zu anstrengend. Wir kommen wieder. Karl-Heinz und Elisabeth
sauber, ausreichend groß mit Poolblick. Geräumige Dusche. Flat-TV, Klima, Balkon, Instant-Kaffee, Tee und gekühltes Mineralwasser.
Vielfältig, Landestypisch und International. Viel Fisch. Fleisch und Gemüse kamen aber nicht zu kurz. Es gab für jeden etwas.
Freundlich und aufmerksam. Keine Sprachprobleme. Mit Deutsch und Englisch kam gut zurecht.
Direkt am Meer mit schönem Garten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen, Kiten, schnorcheln, schwimmen und Bootfahren. Sport und Spiele am Pool und am Meer durch die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Sehr geehrte Frau Elisabeth, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie ueber ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier auf HolidayCheck berichten und auch, dass Sie sich gut aufgehoben und sicher gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager