- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Poollandschaft , Gartenanlage, Makadi Promenade und Strand waren super. Leider kommt jetzt ein grosses aber. Die beiden Restaurant eine Katastrophe. Ich habe noch nie in einem Hotel, egal wieviel Sterne mir das Geschirr und Besteck zusammen suchen müssen. Die Mitarbeiter entweder überfordert oder nicht motiviert . Jeder dachte der Kollege macht es und so ging nichts. Angebot und Geschmack , na ja . Die Reinigung der Zimmer war zwischen ging so und schlecht.
Muss was gemacht werden ,in die Jahre gekommen. Größe optimal. Reinigung muss verbessert werden .
Bitte ganz doll was tun. Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Im Haus das Restaurant eine Wartehalle , am Strand das Restaurant der Vogelkot auf Tischen, Stuhllehnen und Sitzflächen eine Zumutung . Es wird nicht schnell genug abgeräumt um dies zu vermeiden. Nachgedeckt auch nicht da wir uns eine Woche lang alles selber zusammen gesucht haben, Geschirr ,Besteck u.s.w.
Wir können uns nicht beschweren , die Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend .Die Kellner in den Restaurant brauchen eine bessere Einstellung zu ihrem Job. An den Bars gab es nichts auszusetzen.
Für unsere Zwecke genau richtig , ein lustiger und schöner Familien Ausflug. Lage ok Umgebung nicht genutzt. Der Wassersportanbieter am Strand ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt. Das Animationsteam hat den ganzen Tag für Abwechslung gesorgt. Alle super nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wir werden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Makadi Bay begrußen zu dürfen. Vielen Dank Mahmoud Zakaria General Manager