- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit sehr schönem, sauberem Strandbereich, wo die Liegen allerdings wirklich sehr schnell besetzt sind.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite. Der Ausblick war schön und es war hier ruihg. Die Zimmer sind groß aber wirken alt und ungemütlich. Auch wir hatten leider kein ordentlich geputztes Zimmer, wir mussten erstmal am Anreisetag alles mit Sagrotan Tücher im Bad/WC nachwischen, da es nicht sauber war. Die Lage der Toilette ist wirklich eine Zumutung, sie hängt so beengt an der Wand und der Papierrollen-Halter streift ständig das Knie von einem. Die Duschtücher rochen fast immer nach Küche und die Bettwäsche muffig. Lieber Hotel Manager: sind für Sie 6 Kleiderbügel für zwei Personen ausreichend!? Ich denke nicht! Wieso hängt man nicht von Haus aus, einfach mehr in den Schrank!? Das ist doch keine Investition! Wir baten am ersten Tag uns noch ein paar zu bringen, das klappte leider nicht.
Das Frühstück im Strand-Restaurant - mega! Der Ausblick schon am Morgen auf das Meer, herrlich! Die Vögel am Buffet - eine Katastrophe, geht nicht! Setzen sich auf das Essen und keinen Interessiert es. Den ätzenden "Eisenvorhang" kann sich das Hotel sparen, es hat ja doch keinen Sinn! Der "Eier-Mann" morgens macht einen super Job. Erfüllt einem jeden Wunsch, soweit es im möglich ist und macht nebenbei noch Herz-Pfannkuchen. Der Pizzabäcker mittags, tut einem leid. Bei der Hitze kreiert er jedem Gast seine individuelle Pizza und sie schmeckt spitze. Wartezeit vorprogrammiert, aber das nimmt man gerne in Kauf. Das Abendessen, na ja. Lange Schlangen am Hauptbuffet, müsste man anders konzeptieren! Denn es wird alles kalt, bis man alles hat. Auswahl sehr mager! Geschmacklich auch nur so la la. Die Foodmeile ist schon eine nette Idee, aber ich finde es schade, daß man nicht spontan hin gehen kann. Denn ich möchte mich nicht am Tag vorher entscheiden müssen, ob ich morgen chinesisch oder girechisch möchte.
Tja, welcher Service!? Das ist glaube das größte Manko in diesem Hotel! Zum Frühstück im Strandrestaurant hole ich mir die Getränke selbst - ist okay. Am Mittag am Strand , hole ich mir die Getränke auch selbst - auch okay. ABER beim Abendessen auf der Terrasse des Hauptrestaurants kann es doch wohl möglich sein, dem Gast die Getränke an den Tisch zu bringen. Das klappte leider überhaupt nicht! Entweder ich bekomme die Getränke erst wenn ich zu Ende gegessen habe, oder ich muß mich vorher an der Bar mit den anderen Gästen anstellen, um schon zum Essen was zu Trinken zu haben! Das kennen wir so von keinem anderen Hotel in Ägypten (und auch nicht von woanders). Einmal hatten wir Probleme mit unserem Safe (Batterie leer!?!?). Ich mußte 3 mal zur Rezeption und mußte die jungen Männer 3 mal bitten, mir jemanden zu schicken! Als es nach dem ersten mal nicht klappte, wurde mir süffisant ins Gesicht gelächelt, das geht so nicht und ich bin wirklich sehr freundlich und sehr geduldig! Man sollte seine Gäste schon ernst nehmen und nicht versuchen sie zu verar........... Wir besuchten einmal den Italiener im "Keller". Der Service dort, na ja. Man hat das Gefühl man sei hier unerwünscht. Den besten Service hat man an der Strand-Bar. Die Jungs hier sind immer gut drauf, sind immer bemüht und fleißig.
Unser Transfer dauerte leider 1 Std., da wir ein paar Hotels vor uns anzufahren hatten. Außerhalb des Hotels ist nicht geboten, das weiß man ja, störte uns aber nicht. Das Hotel hat einen großen Strandbereich, der immer durch die "Beach-Boys" sauber gehalten wird. Außderdem sind diese Jungs immer hilfsbereit und bemüht - bitte lasst Euch helfen, daß ist deren Job! Das Baden in der Bucht herrlich, gibt es so selten! Auch für Kinder wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich bei der Scubaworld Tretboote und Kajaks ausleihen und man kann dort auch die Ausflüge buchen. Am Animatiosprogramm nahmen wir nicht teil. Ganz wichtig für die Gäste, die nicht von jedem Verkäufer angesprochen werden wollen: holt Euch ein rotes Band, dann hat man seine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager