- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel. Tolles Personal welches alle Wünsche freundlich erfüllt. Sauber, gepflegt und ordentlich. Es gibt auf alle Fragen eine Antwort. Die Gästebetreuung ist sehr rührig und kümmert sich um Ihre Gäste. Gut sichtbar gleich neben der Rezeption. Unser Reiseleiter Herr Ahmed Ghaly hat uns ebenfalls bestens betreut und nicht nur Ausflüge verkaufen wollen. DANKE
Schöne Zimmer, stets ordentlich gereinigt und aufgeräumt. Gute Matratzen, Safe und Fernseher, Klimaanlage und schönes Bad
Einfaches Essen und nicht besonders abwechslungsreich. Das merkt man allerdings erst bei 2 Wochen Urlaub. Das Frühstück ist einfach, aber für Jeden was dabei. Wir mußten jedenfalls nicht hungern. Das Italienische Restaurant besticht am Abend durch die Auswahl der Speisen und die komplette Bedienung. Weitere Restaurants in Bau. Die Bautätigkeit ist nicht störend für uns gewesen.
Immer zuvorkommendes Personal, welches auch Deutsch spricht und versteht. Bedienung ist flott und freundlich, immer am Ball und bemüht.
Hotel zum erholen, sonnen. Etwas einsam gelegen. An einer Flaniermeile zwischen den zwei Labrandahotels wird gebaut. Vom Flughafen zum Hotel in 45 Minuten. In der Umgebung ist nichts, nur ein paar andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fantastic Watergymnastic ist nur ein Ruf von wirklich vielen. Boule, Bauchtanz, Volleyball etc sind immer und täglich möglich. Die Strandmucke ist nicht aufdringlich. Der Spabereich ist sehr schön, professionell und vielseitig, eine medizinische Massage sollte ein Muss sein und das Geld dafür lohnt sich. Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen, gleich am Strand kann man Vieles bestaunen. Korallen, Fische und so weiter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Was das Essen betrifft, haben wir die zuständige Abteilung bereits informiert. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager