Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Labranda Royal Makadi ein Traum ! Kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub in der Makadi Bucht. Der schönste Strand an der gesamten Makadi Bay,einfach ein Traum! Jeder Pool ist sehr sauber gehalten und das Wasser ist Glasklar. Man kann auch im Schwesterhotel Labranda Makadi Club alles nutzen,was wir auch gerne mal gemacht haben und waren dort auch sehr zufrieden! Das Personal ist das Freundlichste was wir je in Ägypten erlebt haben. Jeder Kellner ist sehr bemüht und freundlich! Fast alles Perfekt bis auf Kleinigkeiten. Uns war die Balkontür zugefallen und wir kamen nicht mehr in das Zimmer. Es hat über 2 Stunden gedauert bis uns das Zimmer geöffnet wurde. Wir waren darüber total sauer! Wir haben uns darüber beschwert und die Gästebetreuerin hat uns sofort entschädigt für diese Unannehmlichkeit! Dankeschön dafür! Toller Service und das Problem war vergessen! Der nächste Urlaub geht wieder in,s Labranda Royal Makadi !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer das wir hatten war schon etwas älter,obwohl Superior gebucht wurde. Die Betten sind aber sehr gut und es läßt sich auch gut darin schlafen. Was aber verbessert werden müßte ist: Ein 5 Sterne Hotel sollte Kosmetiktücher im Bad haben und der Seifenspender sollte auch mit Seife gefüllt sein. Dieser war leider immer leer. Dafür war aber alles andere so gut wie Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück,Mittag oder Abendessen einfach alles fast perfekt! Wunderschön ist es im Strandrestaurant,eine Auswahl wie noch nie erlebt. Die Pizza aus dem Steinoffen schmeckt wie beim deutschen Italiener,einfach lecker! Ob Spiegelei oder Rührei einfach schmackhaft und mit viel liebe zubereitet! Wir waren in 2 Jahren 7mal in Ägypten nur der Club Paradisio kann da halbwegs mithalten! Keiner hält die Hand auf,jedes Trinkgeld ist freiwillig und dann gibt man es auch gerne! Der Höhepunkt aber ist jeden Abend das Essen in der Makadipromenade (Fressmeile) Jeden Abend kann man À-la-carte essen gehen ob Kubaner,Grieche,asiatisch oder Burgerhaus oder auch nur auf Eis essen. Die Menü,s und der ganze Flair auf dieser Meile ist sowas von toll und das alles allinclusive! Labrandakette.da habt ihr was tolles geschaffen !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam! Zb.wenn sich an der Bar einer vordrängeln will,wird dieser gleich zurück gewiesen und muß sich hinten anstellen.Die Getränkeversorgung hat aber so gut funktioniert das es kaum Wartezeiten gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage! Kurzer Weg vom Pool zum Strand! Toller Strand,auch bei Ebbe kann man gleich im Wasser schwimmen gehen! Man merkt es kaum das Ebbe ist! Das Wasser ist Kristallklar und auch im Oktober schön warm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestallten! Das Animationsteam allgemein ist sehr hilfreich und kümmert sich sehr um die Gäste! Besonders die Animateurin mit Namen July kümmert sich sehr um deutsche Gäste und hat immer einen guten Rat! Das Beste Animationsteam das wir je erlebt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrg geehrter Herr Klaus, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und für ein Problem, welches entstand eine Lösung gefunden wurde. Bezüglich dessen würden wir gerne erklären, dass es seine Zeit dauert, bis wir überprüft haben, ob dies Ihr Zimmer ist. Dies geschieht allerdings nur zur Sicherheit der Gäste. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie im Nachhinein zufrieden waren, sobald Sie mit unserer Gästebetreuung sprachen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihres Kommentares würden wir dennoch gerne erwähnen, dass wir unsere Zimmer im Jahr 2016 neu renoviert haben. Ihren Kommentar bezüglich der Kosmetiktücher haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für den durchweg positiven Kommentar über unser Essen. Wir sind froh, dass Ihnen das Essen sowohl im Buffetrestaurant, als auch auf der Makadipromenade gefallen hat. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die von Ihnen benannte Animateurin, als eine Art Lob weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal, wie oben erwähnt, bei uns begrüßen zu dürfen und Sie demnächst zu unseren Stammgästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager