- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAS Reisebüro kann sich freuen,Das Hotel ist das schlechteste was ich in 30 jahren Urlaub hatte,Sauberkeit ,Hygiene,Service,Essen war eine reine Katastophe . Das erste Zimmer was wir bei Ankunft bekommen haben hat Gestunken und war sehr Dreckig und nachdem wir dann das miserable Bufett im Restaurant gesehen haben sind wir am nächsten Tag zum Reiseleiter und habe gesagt das wir ein anderes Hotel wollen ,das Hotel hat uns dann einen Bungalow am Strand angeboten was wir leider angenommen haben denn das Essen und Service wurde dadurch auch nicht besser.In den Restaurants kamm man sich vor wie in einer Voliere ,sehr viele Vögel die sich über das Bufett hermachten und niemand vom Personal hat das interesiert,Der ganze Service ob im Restaurant ,Pool oder Abends war Miserabel und nicht 5 Sterne wert höchstens 2 ,Das Zimmer war nach dem Putzen noch genauso Dreckig wie vorher
Haben Gestunkel ,Schimmel,und was die Reinigung betrifft ich weiß nich ob gereinigt wurde so schlecht
Ausser das ,Grischiche,Asyatische und Kubanische waren alle anderen Restaurants eine einzige Katastrophe höchszens 2 Sterne wert
Sehr schlechter Service ,die Getränke haben wir uns meistens selbst geholt um etwas zu bekommen
Die Lage ist sehr Schlecht ,ausser Sand gibt es in der Umgebung nichts ,wenn man mal zu Geschäfte möchte muß man mit einem Schuttle Bus fahren der Geld kostet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie die Makadipromenade mit gut bewerten konnten. Bezüglich der Hygiene und Sauberkeit müssen wir erwähnen, dass wir vor Ihrem Aufenthalt ein Silberzertifikat im Bereich der Hygiene erhalten haben, weshalb wir überrascht von Ihrem Kommentar sind. Was das Manko im Zimmer angeht, würden wir gerne erklären, dass dies keine Schimmelflecken sind, da dieser bei geringer Luftfeuchigkeit nicht einfach entstehen kann. Bei den erwähnten Flecken, handelt es sich um Salzablagerungen, welche nicht einfach zu bereinigen sind. Trotzdem tun wir unser Bestes, um weiterhin einen hohen Qualitätsstandard bieten zu können. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht Ihren Ansprüchen gerecht worden ist, werden Ihrem Kommentar dennoch nachkommen und dies überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Gästebetreuung während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen in Ihren Anliegen bezüglich Service und Essen umgehend weitergeholen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager