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Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Labranda Royal Makadi - NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

erhaltene Leistungen entsprechen nicht der Hotelbeschreibung Baustelle zwischen dem Labranda Royal und dem Labramda Club mit Baulärm teilwise bis nach 21.00 Hauptrestaurant mehr als 50 % der Reisezeit geschlossen. Sehr unfreundliche und unqualifizierte Bedienung in der Gastro Sauberkeit: Zimmer OK. Gastro nicht akzeptabel


Zimmer
  • Gut
  • das Beste am Hotel, zwar unregelmässige Reinigungszeiten, dennoch täglich. an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant mehr als 50 % geschlossen. Qualität der Speisen und Getränke: keine Abwechelung, teilweise kalte Speisen,


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, Bestellungen oft falsch (Gastro) Getränke zu Mittag oder abends von der Standbar, da Hauptrestaurant oft geschlossen. Getränke zu warm, dafür Speisen aber kalt ! keine Abwechslung bei den Speisen Beschwerden wurden in der Gastro nicht wirklich positiv behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kleiner Sandstand, gute Schnorchemöglichkeiten an einem Steg am Nachbarhotel. Transfer zm Flughafen nur 40 min. Großbaustelle mit Baulärm (einsehbar von den Zimmern im 1 - 2 Stock im Bereich des Pools und der Poolbar "the Rock" dieser Pool war zwar sauber , aber marode, gerabhängende und lose Poolfolien, nicht gefliest.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, zunächst sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Holidaycheck Bericht geschrieben haben. Zudem sind wir sehr erfreut, dass Ihnen das Schnorcheln eine Freude bereitet hat und dass Sie mit der Zimmerreinigung zurfrienden waren. Wir bedauern es sehr, dass einige Missverständisse bezüglich der Getränke bei dem Servicepersonal stattgefunden haben. Betreffend dem Hauptspeisesaal fanden die Malzeiten wegen dem tollem Wetter und der wunderschönen Aussicht aufs Meer in unserem Strandrestaurant statt. Bezüglich der Arbeiten die bei der Verbindungsstraße zwischen Royal und Club stattfand, seien Sie bitte infomiert, dass wir bei den leichten Arbeiten keine Gäste in den betreffenden Zimmern untergebracht haben. Wir bedaueren es sehr, dass Sie sich jedoch dadurch gestört gefühlt haben. Wir hoffen trotz Ihrer schlechen Erfahrungen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hafez General Manager