- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck bei der Ankunft ist gut und die Aussenanlage gepflegt. Die Poolanlagen sind gepflegt und der Stand ist auch in Ordnung, die Animation ist nicht aufdringlich. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, allerdings würden wir nicht nochmal das Hotel buchen.
Superior Garden View. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und die Bestuhlung auf dem Balkon ist alt. Die Betten hatten neue bequeme Matratzen. Das Badezimmer war allerdings nicht schön, schwarze Silionränder um die Badewanne und es hat immer nach "Klo" gerochen. Sowas muss meiner Meinung nicht sein, man kann mit wenig Aufwand die noch nicht renovierten Zimmer zumindest aufhübschen, indem die augenscheinlichsten Dinge behoben werden. Der Roomservice ließ auvh zu wünchen übrig, wenn man um 16.30 Uhr vom Stand oder vom Pool kommt, ist das Zimmer noch nicht fertig oder man kein Handtücher hat ist das ein no go!
Das Essen und die Auswahl am Buffet war ok und ausreichend. Es wurde meistens zügig nachgefüllt und die Wartezeiten morgens an der Omeltt-Station oder Mittags bei Pizza und Pasta waren meistens im Rahmen. Der Kaffe war auch gut, allerdings sollte man ihn lieber schwarz trinken, da die Milchkännchen immer einen gelben ranzigen Rand hatten. Zu empfehlen ist das Italienische a la Carte Restaurant.
Service im Hauptrestaurant bzw. im Strandrestaurant ist kaum vorhanden. Es dauert ewig bis man etwas zu trinken bekommt, und wenn man mehr haben möchte, ist es am besten man geht selbst zur Bar und holt es sich, dann muss man nicht nochmal 10 min warten und man bekommt, was man bestellt hat. Die Tische werden nicht abgewischt, sondern das Platzset wird abgeschüttelt oder es wird mit einer benutzen Servierte über die Tischdecke "drübergewedelt", um die groben Reste vom Tisch zu fegen, das Besteck was "unbenutzt" aussieht wird liegengelassen für den Nächsten! Egal wie viele Sterne ein Hotel hat, aber sowas gehört sich nicht! Der Service an der Rezeption, bei der Handtuchausgabe und am Stand war gut! Mitte der Woche sind dann eine Menge einheimische angereist, da brach beim Essen das Chaos aus, es lag nach kürzester Zeit mehr essen neben den Schalen auf den Theken und auf dem Boden, als in den den Schalen, es wurde gedrängelt und geschubst am Buffet und es war irre laut. Das Personal ist teilweise gar nicht oder schlecht geschult und reagierte nur nach Aufforderung.
Das Hotel liegt am unteren Ende der Bucht, Fahrt vom Flughafen ca. 1 -1,5 Stunden, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden von dem Bus. Der Standabschnitt am Hotel ist zum baden toll, leider ist schnorcheln nur von den Stegen aus rechts und links vom Hotel möglich ca. 15 -20 min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten. Wir haben das Dolphin House gebucht und hatten einen traumhaften Tag! Wir haben Delphine gesehen und sind mit Ihnen geschwommen, und waren an 3 verschiedenen Stellen Schnorcheln. Das Boot war picko bello in Schuss und die Crew war super! Es gibt im Hotel Animation, die nicht aufdringlich ist. Angeboten wird zum Beispiel Volleyball, Boccia, Darts, Bauchtanz, Wassergymnastik oder Morgengymnastik. Abends gibt es Unterhaltungsprogramm, welches allerdingens ausbaufähig ist...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/ Herr Kar, wir freuen uns sehr, dass Sie die Anlange und die Pools als gepflegt empfunden haben. Natürlch ist es ebenfalls erfreulich, dass das Animationsteam einen guten Eindruck bei Ihnen erschaffen hat. Es ist schön, dass Sie den Service der Rezeption und am Strand loben! Was die Auswahl und den Geschmack des Essens betrifft, werden wir unseren Koch über Ihren positiven Kommentar informieren, um ihn an Ihren Kommentaren ebenfalls teilnehmen zu lassen. Da Ihr Kommentar bezüglich der Schmutzigen Tische nicht mit den Hygienevorschriften übereinstimmt, werden wir selbstverständlich umgehend handeln. Wir entschuldigen uns über Vorfälle wie diese und erwarten von unserem Personal, das dies nicht noch einmal geschieht. Wir freuen uns sehr dass Sie Labranda Royal Makadi weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager