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Dirk (61-65)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandLabranda Royal Makadi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gutes Hotel , aber es gibt weit aus bessere. Unzureichende Anzahl von Liegen am Strand und am Pool, und die wenigen sind um 8:30 Uhr mit Handtüchern belegt. Teilweise werden die Liegen den halben Tag nur von blauen Handtücher benutzt. Was auch zu erwähnen ist, ist das ständige anstehen beim Essen oder beim buchen der Spezialitäten Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem älteren Zustand, sind aber sauber und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein All-Inklusive Hotel, habe ich ständig das Gefühl, es gibt alles nur auf Zuteilung. Für viele Leistungen muss man extra bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal ist sehr freundlich, aber zu den Essenszeiten völlig überfordert. Die freien Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt, man muss ständig Mitarbeiter ansprechen um sich an einen neu eingedeckten Tisch setzten zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super an einer kleinen Bucht. Die Hotelanlage, ist sehr schön und super gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns trotzdem vielmals für Ihre Bewertung, da diese uns hilft, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern! Wir werden die Punkte, welche Sie genannt haben, besprechen und Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team