- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage direkt am Strand, Außenanlagen sehr gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut, Zimmer groß, Mobiliar abgenutzt, Sitzgelegenheiten und Tische in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant abgenutzt und wackelig, Zimmer im Schatten sehr kalt, Heizung nur mit Ölradiator möglich, undichte Balkontüren, es zieht überall, Reduktion von Ultra All inclusive auf All inclusive, es wurde von Jahr zu Jahr eingespart und somit schlechter, wir waren sehr enttäuscht und kommen nicht wieder.
Wasserkocher, Flachbildschirm, dicke Matratzen für erholsamen Schlaf, Möbel sehr abgenutzt, Sessel unbequem, haben die Stühle vom Balkon genutzt, Bad nicht beheizbar
Essen super lecker, sehr großes Angebot, Mobliar sehr abgenutzt, Tische und Stühle wackelig, Musik sehr laut und nervig, schlechte Atmosphäre
Personal sehr fleißig, freundlich, hilfsbereit und kompetent
kurzer Transfer ca. 35 min, Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab für jeden Geschmack Angebote, beheizbarer Außenpool war in diesem Jahr nicht sehr warm, Animationsteam war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Lothar, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es freut uns sehr, dass unser Animationsteam Sie gut unterhalten hat. Ebenfalls freut es uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals so zu schätzen wissen und dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat! Unser Hauptpool ist immer (wie jedes Jahr in der Wintersaison) zwischen 26/28 Grad Celsius beheizt. Leider haben unsere Superior-Zimmer mit Gartenblick im Winter nur Nachmittagssonne. Unser Rezeptionsteam bietet Gäste gerne einen Zimmerwechsel oder ein Upgrade je nach Verfügbarkeit des Hotels an. Wir wissen jedoch nicht, ob Sie sich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, um mitzuteilen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ansonsten hat das Hotel leider keinen Einfluss auf die Wetterbedingungen. Ihre weiteren Kommentare zu den abgewohnte Möbeln wurden an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager