- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel einfach nur schlecht ! Zimmer alt und abgewohnt ! Service und Leistung sind keine 2 Sterne wert ! Personal ist lustlos und unmotiviert ! Qualität nur billig ! Essen schlecht immer das gleiche ! Hotel hat keine 2 Sterne verdient ! Ich wundere mich über die guten Bewertungen ! Vielleicht werden die Gäste dazu gedrängt ?
Altes schmutziges Zimmer ! Haare vom Vorgänger waren eine Woche später noch im Bad auf dem Boden ! Badezimmer unzumutbar !
Speisen und Getränke einfach nur billig kaum genießbar ! Gläser Becher und Besteck oft schmutzig musste immer nachgereinigt werden ! Die Vögel am Strandrestaurant baden in der Marmalade oder aalen sich im Essen einfach nur ecklig ! Frisch gepresster Orangensaft 2 Euro Abzocke nennt man sowas !
Personal macht nur das was unbedingt sein muß ! Lustlos und unmotiviert ! Nur auf Trinkgelder aus !
Abgelegenes Hotel in der Umgebung ist nichts. Das einzig positive ist der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das bisschen was vorhanden ist alt und zum Teil kaputt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Babsi, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unserer Strand genossen haben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Service und Gastronomie) ergriffen werden. Unser Hotel ist sich des HolidayCheck's Code of Conduct voll bewusst. Unsere Gäste werden in keiner Weise gedrängt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager