- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel kennen wir bereits, da wir dort vor ca. 2,5 Jahren schon waren und damals sehr zufrieden blieben. Was wir dieses Jahr dort erlebt haben, können wir diese Anlage in keinster Weise empfehlen - eine reine Katastrophe. Schlechter Service, überforderte Mitarbeiter , demotiviertes Animationsteam und überfüllte Pools am Nachmittag. Schon nach drei Tagen wollten wir zurück nach Hause. Nur die neue Promenade und der schöne Strandabschnitt haben unseren Urlaub ein wenig gerettet.
Wir haben unsere Reise für 3 Erwachsene und ein Kind gebucht und haben im Hotel für diese Personenzahl ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett bekommen:-( Nach unserer Reklamation bekamen wir dann ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und 2 Zusatzbetten. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürfig, vor allem das Bad. Ein großes Lob möchte ich an unseren Zimmerboy aussprechen. Er hat das Beste rausgemacht.
Oh je... Das Hauptrestaurant würde ich als eine große, chaotische und sehr laute Kantine bezeichnen. Es gibt durchaus eine große Auswahl an Gerichten, aber geschmacklich gibt es nur wenige Unterschiede. Die Salate sehen sehr unappetitlich aus, daher hatte ich nur frische Gurken, Tomaten und Paprika gegessen. Es gibt nur eine kleine Auswahl an Obst. Ich war sehr überrascht, dass es dort nur selten Wassermelonen gibt. Als wir in Labranda waren, gab es sehr viele einheimische Gäste, die sich im Restaurant unmöglich verhalten haben. Derjenige, der das Essensverhalten der Russen unmöglich findet, muss das Essensverhalten der Einheimischen mal drei multiplizieren... Bei Pizzen am Mittag gab es IMMER Riesenschlangen. Nachdem ich fast eine Stunde in der Schlange stand, um eine Pizza zu bekommen, hatte ich in den nächsten Tagen keine Lust mehr drauf. Hier - genauso wie im Eiscafé- haben die Einheimischen den Vorteil und werden sofort ohne Wartezeit bedient. Ein Riesenlob geht an die Frau, die morgens das ägyptische Brot gebacken hat! Sie alleine verdient 5 Sterne! Die Restaurants auf der Promenade sind top (außer Burger House). Das orientalische Restaurant in Labranda Club ist sehr zu empfehlen! Zum Glück gab es diese Restaurants, die wir fast täglich in Anspruch genommen haben, um auf die Ungemütlichkeit des Hauptrestaurants verzichten zu können.
Wie oben schon erwähnt, war das Personal sehr oft überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Wir erlebten sehr oft die Situation, dass in der Bar 3-4 Mitarbeiter standen und keiner von ihnen hat sich bemüht, die lange Schlange zu bedienen.
Die Fahrt zum Hotel dauert nur eine halbe Stunde. In der Nähe vom Hotel gibt es außer Wüste nichts. Wenn man zur Disco oder zum Shoppen möchte, soll man nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Max, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Kritik hilft uns dabei unser Hotel immer weiter zu verbessern. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Ihnen unser Strand und die Makadipromenade gefallen hat. Auch, dass Sie mit der Reinigungskraft Ihres Zimmers zufrieden waren, freut uns sehr. Bezüglich der Situation in den Restaurants und an den Bars, bedauern wir es sehr, dass Sie das Empfinden hatten, dass andere Gäste Ihnen vorgezogen werden. Jedoch würden wir gerne erwähnen, dass wir die Situation ständig kontrollieren, damit sich keiner unserer Gäste benachteiligt fühlt. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar noch ein weiteres Mal nachgehen, um weitere Kommentare wir Ihren zu vermeiden. - Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager