- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo.Hier unsere Eindruck vom Labranda Royal Makadi Das Hotel gleicht einer Wüste im Bereich Service , zu 90 % desinteressiertes Personal In den Hotelregeln wird erwähnt, das
Die Zimmer sind sauber , aber die Reinigung erfolgte oftmals erst nach 17 Uhr, was meiner Meinung viel zu spät ist. Die Mitarbeiter der Zimmerreinigung konnten die hohe Anzahl zu reinigen Zimmer nicht bewältigen und wurden von ihren Vorarbeitern dafür vor den Gästen runtergemacht , Matratzen sind bequem und machen einen neueren Eindruck, als der Rest der Zimmereinrichtung. Oft fehlten Handtücher , Toilettenpapier ect. Ausreichend Wasser zum Zähneputzen und trinken zu bekommen. klappte erst auf Nachfrage und Trinkgeld
Gastronomie in den Themenrestaurants war gut und das einzige Highlight das das Hotel zu bieten hat. Die Hauptrestaurants waren eher Kantinen , in den Schlange stehen angesagt war. Die Servicemitarbeiter waren zum großen Teil überfordert oder standen rum und unterhielten sich Das Essen selber war ok aber wiederholte sich ständig
Den besten Service leistete der Poolservice (Handtücher ect.) Service gab es in den Hauptrestaurants so gut wie keinen, der war wenn vorhanden ,den einheimischen Gästen vorbehalten . Man wurde dann auch bei mehrfacher Nachfrage gekonnt ignoriert. Probleme mit der Rezeption bzgl, meines bestellten Flughafenshuttle
Der Strand ist schön , zum teil aber steinig und Badeschuhe sind von Vorteil Da das Hotel sehr abgelegen ist besteht keine Möglichkeit sich außerhalb des Hotel aufzuhalten, da dort nur Wüste vorhanden ist. Stadt ist nur per Taxi zu erreichen, Shuttlebus nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools wirkten sehr unhygienisch , da sehr viele Gäste in Ganzkörperanzügen(Koptuch,Burka,Handschuhe) baden ging und etliche Getränke von der Poolbar im Pool landeten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sören, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen, dass Sie den Strand als gut bewertet haben. Bezüglich des Shuttelbusses würden wir gerne erwähnen, dass dieser zwei mal täglich nach Hurghada und einmal täglich zur Senzo Mall verfügbar ist. Was das Zimmer betrifft sind wir froh, dass Sie sich gut erholen konnten. Bezüglich der Zimmerreinigung würden wir gerne erwähnen, dass wir es einrichten können einzelne Zimmer auf Nachfrage früher zu reinigen. Bezüglich des Services bedauern wir es sehr, dass Sie diesen als nicht gut wahrgenommen haben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir umgehend weiterleiten. Dass Sie die Makadipromenade als gut empfanden freut uns sehr. Noch ein weiteres Mal würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihre Kommentare weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager