Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so gut wie vor 2 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren hier und waren begeistert,aber dieses mal waren wir sehr entäuscht.Vor 2 Jahren hatte die Strandbar bis Mitternacht geöffnet jetzt bis 17 Uhr. 90% Russen einige arabische Großfamlien die sich nicht benehmen können,die mit Zigarette im Meer baden und dann die kippen im Meer entsorgen und ein handvoll Deutsche Uraluber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superiorzimmer war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre beim Abendbuffet Katastrophe.völlig überfüllt essen kalt dafür warmes Büchsenbier Regelmässig war das Fassbier ab 21 uhr alle.dann gab es warmes Büchsenbier Castello (Italienisches Maisbier) ungeniesbar ekelhaft


    Service
  • Gut
  • das personal war super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten zum Hotel lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlage waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Bier in den Dosen. Wir haben es zur sofortigen Bearbeitung an unsere F&B abteilung weitergeleitet Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team