- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war gar nicht erholsam. Das Essen ist eintönig und in den Bungalows am Strand ist es nachts unerträglich laut. Von 14 Nächten konnten wir nur 4 Nächte gut schlafen. In den anderen 10 Nächten war es erst möglich, ab 02:00 Uhr zu schlafen.
Nachts war es in den Bungalows am Strand bis 02:00 Uhr sehr laut wegen der Beschallung durch die anderen Hotelanlagen, so dass man trotz geschlossener Fenster und Türen und Oropax in den Ohren nicht schlafen konnte. Mehrfach wurde dies von uns der Rezeption, der Gästebetreuung und dem zuständigen Reiseleiter von FTI gemeldet, unternommen werden konnte nichts, da laut Aussage des Hotels man keinen Einfluss auf die anderen Hotels habe! Die Bungalows waren ziemlich abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das Essen war ziemlich eintönig und langweilig. Wir haben landestypisches Essen vermisst. Einzig das Dessertbuffet ist empfehlenswert.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Transfer ca. 45 Minuten, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorzuheben ist die Betreuung im Tauchcenter SCUBAWOLRD und die daneben liegende Surfschule mit dem genialen Surflehrer Yaser und seinen Jungs!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Lautstärke die Sie erhöhten nicht zu den Labranda Hotels gehörten. Da die Lage des Hotels in einer Bay liegt, ist es nicht ausgeschlossen, dass von benachbarten Hotels ein Lautstäke Schall zu unserem Hotel ertönen kann. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager