- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Azur Royal war es noch ein Hotel der gehobenen Klasse. Jetzt ist es eine Katastrophe. Für diesen Service und diese Verpflegung ist es viel zu teuer. Zimmer akzeptabel aber ohne jeden Komfort.
Ohne Komfort. Reinigung ließ zu wünschen übrig. Ausstattung aus den 60er Jahren.
Essen immer täglich das selbe ob am Mittag oder am Abend.
Service unter aller Kanone. Personal unfreundlich. Getränke mußte man sich immer selber holen. Kein Service am Pool, im Restaurant und sc hon gar nicht am Strand. Sind für diese Preiskategurie besseres gewohnt
Lage und Umgebung sind mit gut zu bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation schlecht. Entertainment am Abend unter aller Sau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir empfinden es als sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wichtiges Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager