- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit zum Teil sehr mäßigem Service Warnen möchte ich alle Urlauber, die im Schmuckladen einkaufen möchten. Man verkaufte mir dort eine Uhr für € 40, die nur 12 Stunden funktionierte. Als ich das am nächsten Morgen unserer Abreise reklamieren wollte, war der Shop geschlossen, auch im Hotel wollte und konnte mir niemand behilflich sein
Schöne große Zimmer, allerdings funktionierte in keinem Zimmer die Klimaanlage
Gutes Essen ! Allerdings zum Teil sehr schlechter Service durch das Personal. Bedenklich sind die vielen Katzen, die sich im offenen Bereich des Restaurants tummeln. (Schuld sind allerdings auch die unvernünftigen Gäste, die die Tiere fütternr
Guter Zimmerservice. Sehr gute Betreuung durch den Hotelarzt, der meine Verletzung behandeln mußte
In der schönen Makadi Bay gelegen, allerdings nur eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten. Trostlos zum Teil die benachbarten geschlossenen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Sie unser Hotel in den meisten Punkten mit Ausnahme des Zimmers, gut bewertet haben. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren die Temperaturen nocht sehr unregelmässig, daher war die Klimaanlage nocht nicht auf Dauerbetrieb eingestellt. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck