Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Licht mit Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit zum Teil sehr mäßigem Service Warnen möchte ich alle Urlauber, die im Schmuckladen einkaufen möchten. Man verkaufte mir dort eine Uhr für € 40, die nur 12 Stunden funktionierte. Als ich das am nächsten Morgen unserer Abreise reklamieren wollte, war der Shop geschlossen, auch im Hotel wollte und konnte mir niemand behilflich sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne große Zimmer, allerdings funktionierte in keinem Zimmer die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen ! Allerdings zum Teil sehr schlechter Service durch das Personal. Bedenklich sind die vielen Katzen, die sich im offenen Bereich des Restaurants tummeln. (Schuld sind allerdings auch die unvernünftigen Gäste, die die Tiere fütternr


    Service
  • Gut
  • Guter Zimmerservice. Sehr gute Betreuung durch den Hotelarzt, der meine Verletzung behandeln mußte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der schönen Makadi Bay gelegen, allerdings nur eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten. Trostlos zum Teil die benachbarten geschlossenen Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Sie unser Hotel in den meisten Punkten mit Ausnahme des Zimmers, gut bewertet haben. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren die Temperaturen nocht sehr unregelmässig, daher war die Klimaanlage nocht nicht auf Dauerbetrieb eingestellt. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck