- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage: großzügig angelegt, viele Grünanlagen, die ständig gepflegt werden. Zimmer sauber, ordentlich, guter Service, leder nur zwei deutsche TV-Programme. Personal: immer freundlich und hilfsbereit. Essen: große Auswahl, gutes Essen, für jeder etwas dabei. Abendprogramm und Animation abwechslungsreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bruno, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Ihre Weiterempfehlung und Ihre Zufriedenheit ueber Ihren Aufenthalt bei uns freut mich sehr, und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager