- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Enttäuchung war das die ägyptischen Landsleute die gerade dort Urlaub gemacht hatten so schlimm mit den Essen herum geworfen haben wo woanders Leute hungern.Die Teller wurden voll gemacht und dann kurz angefangen und dann stehen gelassen und dann noch meißt von Kindern.. Aber es gab und positives von den Personal ..sie waren bemüht trotz fast leeren Hotel das beste draus zu machen..Essen war gut Getränke auch .Der Strand war sauber samt Liegen.
Wir hatten ein schönes Familienzimmer bekommen..Sehr groß und Blick zur ruhigen Poolanlage.Mit Fön,Dusche ,und Wanne...Sehr schönen Balkon in der 2 Etage!!
Wie schon gesagt das Essen war gut zum teil auch nüschtern man mußte es nach würzen..Obst gab es sehr wenig schade wegen "Wassermelonen"!!Sonst gab es sehr schönen frischen Salat mit sehr vielen Sossen dazu. Frühstück war auch sehr gut..Sogar de Kaffee hat geschmeckt was man ja sonst selten findet..
Die Beschwerden haben wir an der Rezeption gemeldet..ob sie bearbeitet wurden können wir nicht sagen.Aber im großen und ganzen ging es hier.Essen und Getränke waren gut,Die Kellner im Restaurant waren sehr hilfsbereit im Raucherabteil des Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen. Die Stand bar war auch sehr gut besetzt durch den Boy! sehr netter Kerl aus Kairo!!
Der Abholservice war vom Flughafen gut und die Fahrt dauerte 45 Min.Ausflüge konnte man machen vom Hotel aus..Zwar waren wir nur in der Anlage..wir kannten das andere schon fast alles.Zum schnorchel mußte man circa 5 Min laufen links und rechts waren Stegs, am Strand konnte man auch schnorcheln ,aber dort waren kaum Fische..Der rechte Steg war sehr schön mit vielen Fischen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gab es viele Möglichkeiten..Die Animateure hatten versucht etwas aufzubauen,aber wenn das Hotel nur 25%ausgelastet ist geht es nicht ..Schade drum..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl-heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Karl - Heinz, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mein Team & ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Nochmals Danke, Mohamed Hafez General Manager