- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 1 Woche Nilkreuzfahrt mit viiiiel Kultur hier eine Woche Entspannung, Baden und Erholen genossen: Schöne, großzügige Zimmer, sauber, alles tip-top (ok, die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart und der Wasserdruck der Dusche ein wenig schwach). Abwechslungsreiches und leckeres Buffet 3 x am Tag - da war für jeden Geschmack etwas dabei! (Wie gut, dass mich mal die "Rache der Pharaonen" heimsuchte und ich wieder ein bisschen angefuttertes Gewicht verlor ...) Zum Schnorcheln war es allerdings nicht so toll, da es erst windig war und dann das Wasser an der kleinen vorgelagerten Riff-Insel ziemlich trübe. Der nächste "Riff-Steg" war etwas weiter weg, vielleicht wäre es da besser gewesen .... Am besten war der Ausflug zum "Dolphin House" - Delphine live und Schnorcheln pur im Roten Meer :-) Das Beste war natürlich, dass das Hotel nur zu 20% belegt war und es weder Anstehen am Buffet noch belegten Liegen gab! Und trotzdem super Service und vollständiges Angebot! Ich wünsche sowohl dem Hotel Royal Azur als auch Ägypten generell, dass bald wieder mehr Menschen hierher reisen und hier Urlaub machen - ich habe mich keine Sekunde unwohl oder unsicher gefühlt! Mit Deutsch und Euro(Münzen) kommt man - gefühlt - durch's ganze Land :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager