Große saubere Anlage mit einem Hauptrestaurant und einem Beachrestaurant. Lage am Meer hervorragend und direkt am Sandstrand. Geschäfte vorhanden, Wlan einzige Katastrophe.Essen herrvorragend, Getränke ausser Bier und Wasser kaum genießbar. Wein ungeniessbar. Freundlichkeit und Benehmen des Personals teilweise grenzwertig, Animation schlecht. Strand und Liegen am Meer und Pool hervorragend und auch der Service. Besucherstruktur im Dezember fast nur Rentner!!!!
Zimmer war ok bis auf die Seitentür nur Nebenwohnung (Teil eines Familienzimmers). Balkon ausreichend, Bad und Einrichtung gut, aber in die Jahre gekommen. Bett sehr bequem und man konnte sehr gut schlafen. Fernseher vorhanden, aber deutsche Programme liefen trotz Anzeige nicht oder vielen oft aus (gestörter Satellit) Minibar nur gegen Bezahlung. Wasser zum Kaffeekochen und Tassen waren vorhanden und positiv. Sauberkeit und Reinigung war sehr gut!
Essen war hervorragend sowohl in Auswahl als auch in Qualität. Besonders toll waren die Suppen!!!! Leider nur ein Hauptrestaurant, daher Kantinenatmosphäre und teilweise zu Stoßzeiten kein Tisch zu bekommen, obwohl die Anlage nicht ausgebucht war. Mehrere verschiedene Restaurants, aber bei dem kühlen Abendwetter und Sturm durch seitliche Planen zu ungemütlich und erkältungsgefärdend. Mußten extra bezahlt werden, bis auf drei Gutscheine für 14 Tage. Nur das italienische Restaurant war im Haupthaus und gemütlich. Die Getränke waren bis auf Wasser und Bier jedoch kaum genießbar. Hauswein eine Katastophe und nur ein Rotwein im Ausschank. Der zweite alein genießbare Wein wurde rausgenommener und mit Beschwerden ignorant vorgegangen.
Personal teilweise Katastrohe und ignorant bei der Umsetzung von Problemen. Man hat oft ein Gefühl der Verarsche gehabt! Einige waren aber toll, wie der Zimmerreiniger, das Personal am Strand (Handtuchausgabe mit Liegenzuordung und Service) und der Eierkoch!!!
Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten, je nachdem an welcher Stelle man abgesetzt wird, aber eher als letztes. Ausflüge wurden nicht gebucht wegen kaputtem Knie. Anlage direkt am Sandstrand und langsam tiefer werdend. Zugang auch ohne Strandschuhe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kaum genutzt wegen Fußbeschwerden. Wellness/Massage sehr gut und Beautysalon auch toll. Nur ein beheizter Pool, die anderen beiden waren zu kalt und wurden kaum genutzt. 2 Billardtische waren bei fehlenden abendlichen Möglichkeiten ständig überfüllt. Animation war zum vergessen. Fernseher hatte kaum deutsche Programme trotz Zusage und Einstellungen erfolgten trotz Beschwerden nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager