- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rückgängige Buchungen sorgen von Zusammenlegungen von mehreren Hotels in ein einziges Hotel, dafür keine Auslastung des Personals und weniger Geld für die Angestellten. Existenzängste wachsen. Die noch kommenden Urlauber werden also von leider unmotiviertem Personal (viel zu viel Personal) bedient oder abgefertigt. Selten ein Lächeln, keine Lust, Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, Bestellungen von Getränken klappen nicht. Gute Leistungen, werden durchDesinteresse wieder zu Nichte gemacht. Der Urlauber hat das Gefühl abgezockt zu werden, was leider mit überteuerten Angeboten der selbstgebuchten Ausflüge versucht wird. Wenn Probleme auftreten, wird plötzlich nichts mehr verstanden, hat man ausgebucht und wartet man auf die Abholung zum Flugplatz ist der Kaffee und der Wein an der Tagesbar plötzlich aus, fini....
Für eine einzelne Person war das Zimmer von der Größe sehr zufriedenstellend. Renovierung aber angebracht
Ausreichend, jedoch nach einigen Tagen eine ständige Wiederholung
Freundlichkeit -Na ja Beschwerden werden kaum Ernst genommen, von Frauen su gut wie nicht vorhanden
Auf dem Flugplatz werden die Gäste betrachtet wie Dollarscheine und , um eine Zigarette rauchen zu können , bezahlt man plötzlich für einen Kaffee im Pappbecher fünf EURO !! So macht man keine Werbung für die Tourismuszentren und für das Land. Schade !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |