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Jaqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
nettes hotel mit sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service schlecht und Essen mittelmäßig. Man kann sich schon wohl fühlen, wenn man die negativen Aspekte ausblenden kann. Beanstandungen wurden sofort an entsprechende Stellen weiter gegeben. Am vorletzten Abend wurde dann eine Befragung der Gäste durchgeführt wo ich hoffe, dass es in Zukunft eine Verbesserung gibt 🙃


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Schranktüren und Schubladen quietschen und klemmen, aber das ist alles halb so wild. Bettwäsche wird öfters gewechselt, Handtücher bekommt man täglich frisch (auch wenn es das nicht bräuchte)... roomboy hat sich viel Mühe gegeben und öfters was aufs Bett gezaubert und wenn man mal was zu "beanstanden" hatte rannte er sofort und hat das gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist katastrophal. täglich gefühlt das gleiche, Rindfleisch zäh und total sehnig, Hühnchen trocken und alles meist lauwarm bis kalt. an einem Tag wurde uns am Strand pasta serviert, wo der Käse völlig verschimmelt war. Haben es natürlich zurückgehen lassen, der Käse wurde auch sofort getauscht aber ab da hatte niemand von uns Erwachsenen lust auf pasta mit Käse 😌 Die foodmeile reißt es auch alles nicht raus. Waren beim Griechen und beim cubaner. geschmacklich zwar etwas besser als die übrigen Restaurants, aber bei beiden sind wir mit Hunger hin und mit Hunger wieder weg... schade, aus der foodmeile die ja erst vor wenigen Jahren gebaut wurde könnte man definitiv mehr machen 😏


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant und abends beim draußen sitzen ist ne Katastrophe. Von sich aus sprechen einen die Kellner selten an ob man etwas zu trinken möchte, ruft man sie muss man sie auch lauter werden um überhaupt gehört zu werden. Dann kommen die Kellner äußerst gelangweilt zu einem, man gibt seine Bestellung ab und wartet immer noch 20 Minuten auf seine Getränke... Haben uns dann öfters selbst etwas geholt an der Bar, ging schneller und man bekam das richtige. Besteck musste man auch oft 2x anfragen wenn mal keins von vorneherein am Tisch lag oder selbst gehen... wenn man den restaurantleiter darauf ansprach, hat es immer sofort geklappt. alleine "Mo" an der Poolbar ist spitze, der täglich die komplette Poolbar alleine schmiss und immer freundlich und zuvorkommend war und auch mal einen Scherz machte 😇


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dadurch dass wir die Nachbarhotels rechts als auch links schon kannten war uns die Lage bewusst. Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt ca 30 Minuten, zur SenzoMall ca 15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation bekam man über Tag am Pool sehr wenig mit, vermutlich da alles am Strand stattfindet weil es 1 Team für das royal und den Club zusammen gibt. Kato, der Animation-Chef, war super was wir aber nicht anders vom ihm gewohnt sind da wir ihn schon aus einem anderen hotel kannten. Schade ist, dass das Abendprogramm nur im Club stattfand, weil dort das Amphitheater ist und eben beide Hotels nur 1 Team zusammen haben. Aber nach der Show abends kamen Kato und seine Kollegen rüber ins Royal und hielten nette pläuschchen bevor sie dann weiter zur Cocoloco-Bar gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team