Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
da geht noch was.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel selbst für Ägypthen keine 5 Sterne !!! Leider sehr viele bauliche Mängel , Service teilweise schlecht ! Viele Russen !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß genug, Sauber, leider sind z.b. die Türen total abgenutzt, auf den Möbeln überall Glasränder. Waschbecken am Übergang Waschbecken zu Ablage Silikonrand total vergammelt , obwohl immer gut geputzt, Rand sieht man aber nur wenn man auf der Toilette sitzt, Dusche wurde wohl erneuert, leider fließt das Wasser fast nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also uns war es soweit ausreichend, man hat immer was gefunden was einem schmeckt, im großen und ganzen, denke ich da geht noch was!! Außerdem war das Essen oft kalt , Thermoforen nicht angeschaltet?? Der große Speisesaal war sehr laut , Wie schon gesagt, es sind viele die sich total bemühen !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ankunft Rezeption : keine Begrüßung , Zettel in die Hand gedrückt : ,ausfüllen und wieder bringen. Zweite Zimmerkarte war ein riesen Problem ??? Dann die Karte in die Hand gedrückt und gesagt in diese Richtung und immer gerade aus!!?????Bei der Abreise nichts wie auf Wiedersehen, wir hoffen es hat ihnen gefallen...... !!?? Es gibt hier sehr Viele die sich wirklich bemühen und sich abrackern, freundlich sind. Dafür sind andere mürrisch und unfreundlich. Vor allem fand ich es unmöglich, dass in der Anlage die Manager unterwegs waren, aber keiner hielt es für nötig zurück zu grüßen !! ??? Mit den Gärtner wurde gemeckert weil hier und da mal ein Unkraut zu sehen war ???? Wenn das die einzigen Probleme des Hotels wären !!. ... Toilette am Sunrise Beach Resteraunt sind immer sehr sauber geputzt, sind aber leider sehr alt, steht immer wieder Wasser auf dem Boden, die Türen sind total kaputt, hängt Furnier ab, auch die Wandverkleidung ist sehr abgenützt, Was ich persönlich (für ganz Ägypten ) wünschen würde dass die Toiletten Boys Handschuhe tragen zum Eigenschutz ( auch eine gewisse Verantwortung der Arbeitgeber)- Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Gästebetreung der entsprechenden Urlauber nicht nur wenn man Glück hat an ihrem Schreibtisch anzutreffen sind, ich finde sie sollten auch Rundgänge in der Anlage machen z. B. Strand, Pool, Speisesaal um ins Gespräch mit den Urlaubern zu kommen und so vielleicht auch einige Probleme gleich unkompliziert zu lösen. Die Gästebetreung der russischen Urlauber sollten auch immer wieder durch die Restaurants gehen und ihre Gäste auf ihre teilweise unmögliche Essensverschwendung aufmerksam machen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist Sandstrand, zum Baden gut geeignet; aber Achtung wer schnorcheln möchte findet hier nichts , Leider sind die Riffe mehr oder weniger kaputt. Stege sind durch "Wanderung" am Strand entlang zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateur Truppe waren sehr gut, haben sich bemüht und sich super Programme überlegt z.B. Oktoberfest ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; aber bitte beachten Sie, dass wir ein internationales Resort sind. Jede Nation hat ihre eigene Kultur und Gewohnheiten. In jedem Restaurant sind Hinweisschilder zur Essensverschwendung vorhanden. Wie Sie bereits geschrieben haben, stehen Ihnen die Gästebetreuung für alle Anliegen immer an ihrem Schreibtisch zur Verfügung. Daneben machen sie auch tägliche Runden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team