- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen, wurde uns die Möglichkeit gegeben unser Zimmer zu besichtigen und ev. ein anderes zu wählen. Aber wir waren mit unserem voll zufrieden. Auch für 3 Personen waren genug Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die Dusche war ziemlich neu und ebenerdig. Jeder Wunsch wurde innerhalb kürzester Zeit erfüllt (Ölradiator, flacheres Kopfkissen oder Topper für die Matratze). Selbst kleinere Reparaturen waren am Nachmittag schon behoben. Es wurde den ganzen Tag geputzt. Jeder grüßt dich freundlich und wünscht einen schönen Tag oder fragt "Alles gut?". Wir hatten 14 Anwendungen im "SPA". Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Man wurde bearbeitet doch lieber was "Richtiges" zu buchen. Uns haben nach wenigen Tagen die hygienischen Zustände und die Unkenntnis der Masseure abgeschreckt. So das wir nicht mehr hingegangen sind. Leider hatten wir uns darauf eingelassen schon alles zu unterschreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager