- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, aber die Führung bzw. das Management hat oder will das überwiegende Personal nicht in Griff haben. Unmotiviert, unfreundlich. Aufgrund des billigen Angebotes sind wir schon mit geringen Erwartungen hingefahren, um dann allerdings festzustellen, das es noch schlimmer kommen kann. Werden so ein Angebot nie mehr über Sonnenklar buchen.
Erstbezug in einem eiskaltem Zimmer ohne Heizung! Am nächsten Tag, 1.1.17, erhielten wir ein wärmeres (da sonnenbeschienenen) Zimmer mit Poolblick. Viele der am 31.12.16 angereisten Urlauber mussten leider ähnliche Erfahrungen machen, was zu einem Umzug führte. Zimmer (angeblich Deluxe) war abgewohnt und auch schmutzig.
Im Hauptrestaurant wollten Sie einem Margarine (grüne Packung) für Butter (blaue Packung) verkaufen. Es gab in 14 Tagen 4x Butter! Mal war Honig aus, dann gab es sehr selten Bananen. Es gab 4 x Rinderleber. Im italienischen Restaurant konnte man verhältnismäßig gut essen. Als Vorspeisen sind der geräuchte Lachs und das Carpaccio zu empfehlen, das man beides gegen Bezahlung (beides zusammen ca. 10 €) bestellen konnte.
Personal, bis auf wenige Ausnahmen (Mohamed Mamdouh, Ramadan Kaoud, Mohamend Eibd waren sehr gut) unmotivert, unfreundlich, langsam. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ohne Trinkgeld ging fast gar nichts.
Der Strand war ein Traum. Man konnte ohne Badeschuhe ins Meer und kilometerlang am Strand laufen. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert, da einige Hotels vorher angefahren wurden. Kamen um 14:15 Uhr an und der Reiseleiter sagte uns, dass es bis 14:30 Uhr Mittagessen gäbe. Das stimmte so nicht: denn es gab bis 15:00 Uhr Essen und wir hätten nicht so hetzen müssen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zwei mal tägliche Volleyballspielen mit den Animateuren. Am schönsten war es, wenn die Animateure nur gezählt haben und die Urlauber zum Spielen kamen. Es wird Tennis, Squash, Kajak, Windsurfen, Tretboot kostenlos angeboten. Die Strandboys waren sehr hilfsbereit. Wir hatten in unserem Arangement 14 Anwendung inklusive. Da dies aus organisatorischen Gründen (so erklärte man uns) nicht möglich wäre, haben wir für 300€ 1x 120 Minuten Hamam usw. und 5 x 50Minuten für Personen zugebucht. (Tip: in -€ bezahlen - sonst zahlt ihr 21€ mehr bei der Abrechnung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass sie eingige Unannehmlichkeiten in unserem Hotel erleben mussten. Die Auswahl unseres Frühstücksbuffet wurde um einiges erweitert, somit finden Sie Butter am Buffet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat in unserem Italienischem Restaurant. Wir bieten auch ein orintalisches a la carte Restaurant in unserem Nachbar Hotel LABRANDA Club Makadi . Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.