- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein das Essen ist immer das selbe und die Hygiene könnte ein Upgrade gebrauchen im Zimmer ist Schimmel und die Servicekräfte brauchen eine Schulung!
Geht soweit. Aber Schimmel in der Dusche.
Wenn man Glück hat wird man einmal gefragt ob man etwas trinken möchte. Das Essen ist jeden Tag dasselbe und die hygienischen Maßnahmen sind nicht ausreichend.
Sorry aber Lächerlich !!! Nur ein Beispiel wir saßen eine Stunde an der Strandbar bis wir einmal bedient worden weil wir 2 € Trinkgeld gegeben haben.
Sieht schön aus aber am Arsch der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich leider nichts von gemerkt aber sie haben zwei Billardtische :-D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck,de Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die deutschsprachige Gästebetreuung Ihnen täglich zur Seite gestanden hätte um Ihre Anregungen und Feedbacks aufzunehmen. Wir sind immer sehr dankbar für positive Kritik und um Ihre wertvollen Kommentare. Bitte seien Sie informiert, dass wir täglich Tages und wechselndes Abendprogramm haben. Unsere Animtaeure sind international und bieten viel Abwechslung. Gerne haben wir Ihre Kommentare weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager