Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist im allgemeinen ok. Sauberkeit eine schlechte drei ( Fußböden werden nicht gereinigt). Das Essen ist eintönig. Immer das gleiche. Es wird sich aber bemüht. Pool ist schön und sauber. Das Meer am Hotel ist auch schön aber nur dort. Wenn man schnorcheln möchte geht das nur über die Stege im Nachbar Hotel. Das Wasser ist erschreckend zurück gegangen und man kann nur über die Stege ins tiefere Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön gepflegt. Aber außerhalb des Hotels ist es katastrophal. Man sieht nur Müll wo man hinschaut. Es ist einfach nur beschämend für so ein schönes Land das man sowas zulässt und duldet. Sie leben vom Tourismus und stehen sich selbst im Weg .Wir waren auch in Kairo. Da sieht es noch schlimmer aus. Diese Menschen leben vom Nil und schmeißen ihren Müll rein. Unfassbar. Vor 5 Jahren waren wir auch hier. Da war es nicht so schlimm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele sehr wenig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden waren und unsere Gartenanlage genossen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team