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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 4 Wochen • Strand
Nicht mehr zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Essen ist in keinster Weise 5 Sterne. Aufgrund guter Erfahrung vor 4 Jahren sind wir im September 2021 für 4 Wochen zum zweiten Mal da gewesen. Allgemeines Verhalten ausländischen Nationen vorwiegend Osteuropa grauenhaft Schade da die Gebäudeform sowie die Außenanlage ansprechend sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt und in die Jahre gekommen mit Balkon in der dritten Etage ohne Lift. Blick zum Pool und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne Abwechslung, Essen lauwarm ohne Finesse mit Themenabenden die des Namens nicht würdig waren. Z.B. italienisch mit holländischem Käse, Fritto Misto mit einer Sorte TK Fisch, Spaghetti, Goulasch das ergänzt an weiteren Abenden mit gebratenem Geflügel. Das Service Personal monierte nicht das von manchen Gästen übermäßig geholte Essen das nicht verspeist wurde und dann abgeräumt werden musste. Das Personal war stets freundlich aber unkoordiniert. Sehr viel Aufsichtspersonen eventuell ohne Fachwissen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmewrservice möglich, sauber und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Anbindung zum Hurghada Flughafen. Reichhaltige Angebote für Ausflug und Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und Strand durch Animatoren. Spa und Frisör Abteilung gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Herr Jürgen, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team