Sehr verwohnt. Renovierung wird dringend benötigt. Mitarbeiterin von Sonnenklar.TV hat uns hier absichtlich belogen. Das Hotel ist in russischer Hand
Sehr stark abgewohnt. Dringend wird hier eine Renovierung benötigt. Nichts wie in den tolles Werbe Fotos
Das angebotene Essen war sehr schlecht Zum Frühstück Kartoffelbrei usw. jeden Tag das gleiche Kaum Abwechslung oder regionale Gerichte.
Zimmerservice versuchte immer ihr bestes. Aber erst nachdem man ihnen ein „Trinkgeld“ gegeben hat
Letzte Hotel im Strandabschnitt. Verfügt über einen direkten Zugang zum Meer, aber Riff absolut desaströs In der Umgebung ist nicht vorhanden Wirklich nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Renovierungsbedürftige Pools. Ziemlich abgeranzte Sportgeräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Die Lage unseres Hotels ist den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter zu entnehmen. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel speziell wegen der ruhigen Lage aus. Seien Sie bitte informiert, dass das Hotel nicht in "russischer Hand" ist. Alle unsere Zimmer werden von unserem Supervisor kontrolliert bevor Sie zum Check In freigegeben werden. Des Weiteren wurde weder unsere Rezeption noch unsere deutsche Gästebetreuung kontaktiert. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager