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Janos (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, kann besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption: + sehr nette, hilfsbereite Personen - Langsam, kompliziert Zimmer: + Sehr groß, schöner Balkon, gute Qualität -Spiegel und Fernsehen immer schmutzig, keine Kosmetiktücher, Wenig Steckdosen Service: + Sehr nette Mitarbeiter - Viele Mitarbeiter telefonieren während der Arbeit Service und Küche in den Restaurants: +Gute Auswahl + Sehr nette, freundlichen und immer hilfsbereite Mitarbeiter + Desserts sind immer perfekt - Das Fleisch beim Kubaner kann man nicht essen ( zu schnell und zu heiß gebraten) - Oranisation des Teams ist nicht gut (Manchmal soll man 2-3 Mal bestellen und es kommt nichts) SPA: + Sehr nette und sehr gute Erfahrung + Am letzten Tag war das ganze Team sehr hilfsreich - Am ersten Tag haben wir lange gewartet weil der Manager 15 Minuten telefoniert hat, danach war er sauer und hat gesagt, dass unser Gutschein so oder so nichts wert ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janos
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Janos, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit dem Personal zufrieden waren. Was die Geschwindigkeit an der Rezeption betrifft, seien Sie bitte informiert, dass wir über ein neues System verfügen, welches vom Internet abhängig ist, wodurch es manchmal zu kurzen Ausfällen kommen kann. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen konnten, wissen wir zu schätzen. Ihren Kommentar bezüglich der Kosmetiktücher und der Reinigung werden wir selbstverständlich weitergeben und nötige Änderungen vornehmen. Das selbe gilt für Ihren Kommentar über die Restaurants. Wir freuen uns sehr, dass Síe die Mahlzeiten genießen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Wertvollen Kommentare. Jeder Kommentar hilf uns dabei das Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager