- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet Dieser läuft aber nur sehr sporadisch, 3 deutsche Sender. Selbst wenn man ein Doppelzimmer bucht bekommt man zwei kleine einzelne Betten, dies war für mich neu. Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 10 Tage dort und ich muss leider sagen, dass wir noch nie vorher so schlecht gegessen haben. Das WLAN, welches es nur in der lobby im Haupthaus gibt, ist auch leider eher unausreichend.
Dusche stellenweise schimmelig. Der Türstopper im Badezimmer ist direkt am Dusch Ausgang und man tritt jedes Mal drauf.
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Vom Service der Kellner, den es kaum gab, bis hin zum Geschmack des Essens war es eine komplette Katastrophe. Das Personal ist absolut überfordert und häufig etwas unfreundlich. Das Essen war so schlecht das man krank geworden ist. ( Dies soll allerdings ein weit verbreitetes Problem in Ägypten sein)
Der Strand ist sehr schön und es gibt viele Möglichkeiten zum schnorcheln und Entspannen. Ausreichend Platz, man fühlt sich nicht durch andere belästigt, man muss nur rechtzeitig dort sein um noch eine liege zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Ausflüge dazu bucht hat man die Möglichkeit wirklich tolle Dinge zu erleben! Die Luxor Tour, die Mega Safari und auch die VIP Delphin Tour von Meeting Point haben uns absolut begeistert. Das Geld war es mit jedem Cent wert. Die Preis Leistung ist sehr gut und die Reiseführer haben eine tolle Arbeit geleistet. Wenn man keine Ausflüge dazu bucht, ist man im hotel gefangen. Das entertainment ist am Strand und am Pool eher selten. Die Strand verkäufer sind dazu sehr penetrant, auch wenn man eine rote Flagge am Sonnenschirm hat sprechen sie einen oftmals an, dazu sind deren Preise viel zu überzogen, ein Hamam haben sie versucht uns für 200€ zu verkaufen und sind letztendlich auf 60€ runter gegangen. Natürlich ist das bekannt aber für erst Reisende ist es eine Falle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich , dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Bitte seien Sie informiert, dass wir all Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Zimmer mit Twin beds oder Kingsize Bed augestattet sind. Diese Wünsche hätten wir Ihnen gerne erfüllt. Unsere deutsch sprachige Gästebetreuung ist täglich zu erreichen. Da wir in Ägypten keinen direkten Zugang zu einem Sateliten Empfang haben wie in Europa, ist die Anzahl der deutschen TV Sender verringert. Bitte beachten Sie, dass dies in den südländischen Raum vor kommen kann. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlihkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager