- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste eindruck war Posiiv. Aber dann war es nur noch eine Katastohpe. Wir kamen um 10,30 im Hotel an unsere Zimmer bekamen wir um14,30.Auch war die Rezeption sehr Unfreundlich
Die zimmer waren Standard.Keine Bademäntel kosmetiktücher schuhputzzeug und seife haben gefehlt.
Der Speisesaal sah aus aus wie der Wartesaal vom Bahnhof. das Esse hat gepasst es gab Fisch Fleisch Gemüse Salate
Wir kümmern uns drum.
50 Minuten . Ausflugsziele waren nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Einchecken ist um 14:00 Uhr, Auschecken um 12:00 Uhr. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das LABRANDA Royal Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager