- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt Anfang September dort und es hat uns nicht gefallen. Das Personal war unfreundlich und sie haben nicht auf bitte und danke reagiert. Die Musik durch die Animation am Strand war viel zu laut, sodass man sich nicht entspannen konnte. Das Essen war zwar okay, aber hätte abwechselungsreicher sein können! Alles in allem war das Hotel nicht mein Fall!
Teilweise unsauber.
Service war eher unfreundlich und bitte und danke kannte Sie leider auch nicht! Essen hätte abwechselungsreicher sein können!
Bitte und danke kannten sie nicht! Freundlichkeit?! Kein Begriff dort. Unmotiviert kam der Service rüber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war morgens am Strand VIEL zu laut. Die Musik war unerträglich, wiederholte sich dauerhaft. Alles in allem nicht unser Fall!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager