Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Das Essen ist jeden Tag das gleiche; Reis, Kartoffeln, Spaghetti und Fleisch bei dem der Anblick Bauchschmerzen macht. Die Abendshow ist super langweilig. Es läuft Permanent die gleiche Musik und dieselbe Show. Das Animations-Team ist der Horror. Wer gerne am Abend eine Shisha Rauchen möchte, den (muss) ich leider enttäuschen. Die Shisha ist total schlecht. Die Hoteldisco ist eine reine Katastrophe nur arabische Musik und auf wünsche, geht der DJ nicht ein. Der Alkohol ist der absolute Müll. Die normalen Getränke fast alle ohne Geschmack. Wir wissen echt nicht wieso andere das Hotel so gut bewerten. Wir waren absolut enttäuscht. Das Hotel ist eher, was für Rentner die um 22 Uhr ins Bett wollen. Für junge Leute bis 25 Jahre ist es nicht zu empfehlen. Am Hotel Strand wird man permanent belästigt mit irgendwelchen Angeboten. Sehr viele Einheimische (Ägypter) die dort ″Urlaub″ machen. Wir hatten das Gefühl das, die dort bevorzugt wurden. Um Aschenbecher musste man betteln, Getränke bestellt sind 95 % nicht ans Tisch gebracht worden und die Kellner Verstehen kein einziges Wort Deutsch. Das einzige was super wahr ist der Strand. FAZIT; wir werden nicht mehr wiederkommen und das Hotel auch niemanden weiterempfehlen. Ps: Viele Magen/Darm Tabletten mit nehmen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns bei ihnen entschudligen für Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir 6 verschiedene ala Card Restaurants mit unterschiedlichen Speißen besitzen, die unbegrenzt genutzt werden konnten und zusätzlich ein Haupt und Strand Restaurant was zu allen Mahlzeiten geöffnet hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager